Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Montag, 17. August 2020, 17:23

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

2/2020 - Stammtisch der Verbliebenen

Corny, die letzte Saison zählt nicht... ich weiss schon gar nicht mehr, wer sich da mit viel Glück die MEisterschaft holen konnte ;-) (ich weiß nur noch dass es ziemlich knapp war...). Und ob es nun in der ersten oder zweiten Saison gepasst hat ist doch egal... diese MEisterschaft ist auf jeden Fall ein passender Abschluß unseres Zusammenschlusses ;-)

Montag, 17. August 2020, 12:12

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Vielen Dank für die Glückwünsche !

Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit in diesem Forum eher weniger aktiv war ... (für den einen oder anderen hab ich mich früher vielleicht zu oft darüber geärgert, wenn wir trotz stärkerer Drachen und positivem Orakel doch mal wieder verloren haben ;-) ) ... ist diese Meisterschaft doch ein guter Grund, hier mal wieder zu schreiben und mich im NAmen der PDX für die Glückwünsche zu dieser Meisterschaft nach einer langen Durststrecke zu bedanken. Das ist für uns definitiv ein gelungener Neu...

Samstag, 6. April 2019, 22:17

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

ZwoNullEinsNeun - Phase I

Dann auch von mir einen Glückwunsch an die MAD zum vierten Meistertitel in Folge....

Sonntag, 18. März 2018, 21:51

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2018

Zitat von »Michahel« Schön, dass es dir wieder gut geht Ice ... aber sicher....da bin ich zum Glück nicht von Dragosien abhängig ;-) ...und noch mehr, nachdem ich nun offiziell das Traineramt bei PDX I übergeben habe.... d.h. keine unnötigen Gedanken mehr über irgendwelche Aufstellungen und auch kein "jammern" mehr, wenn mal wieder nicht nachvollziehbar ist, wie manches Ergebnis zustande kommt. In diesem Sinne wünsch ich redix nun ein glückliches Händchen bei den Aufstellungen.

Samstag, 10. März 2018, 22:23

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2018

Zitat von »Michahel« Es kommt noch schlimmer: Wir treten heute Abend tatsächlich an mit dem Willen euch, die stärkere Mannschaft zu schlagen ... mit der HSV - Taktik ? Da nutzt es doch auch nichts sich einfach hinten rein zu stellen ;-) PS : Rein Aufstellungstechnisch hatten die KEKSE heute eine 33% Chance gegen DRACI .... und trotzdem gewonnen. (am Ende ist es eben anscheinend doch der Würfel der entscheidet)

Freitag, 9. März 2018, 22:17

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2018

Ja ja..... noch keine 3 Spieltage vorbei und man ist schon wieder genervt ;-) Da führt man 20:14 .... und plötzlich schiesst der GEgner im MInutentakt Tore bis man dann doch verliert... Ein 1300 er Drache auf 3 steht einem 1800er Drache auf der 10 gegenüber....und von 16 Bällen verliert er nicht einen einzigen .... da könnte man auch einen 100er Drachen auf die 10 stellen wär das Ergebnis auch nicht schlechter. Und ein 1400er (wenn auch freier) STürmer macht von 23 Torversuchen 22 Tore.... gegen...

Sonntag, 26. November 2017, 22:16

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

PDX gratuliert ebenfalls der UGD zur MEisterschaft und GODS und MAD zu den weiteren Pokalplätzen...

Samstag, 18. November 2017, 12:56

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

ja.... "durchhalten" ist das richtige Wort...vor allem, wenn die Glücksfee mal wieder aktiv war.... .... stärkere Drachen....bessere Aufstellung...freier Stürmer.... und trotzdem wieder gegen GODS verloren :-(

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:32

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Oh Mann.... wieder mal so ein Spiel zum vergessen bei PDX I. 5 Drachen stehen sich direkt gegenüber wobei der PDX-Drache jeweils der stärkere Drache ist. Als 6. Drache haben wir nen freien Stürmer und DW einen freien Verteidiger . ...und der PDX-Torhüter ist ebenfalls um über 300 Punkte stärker....und was kommt raus dabei ?? Eine deutliche Niederlage. Ich hoffe mal, dass sich das nicht durch die Saison durchzieht.... Trotzdem... Glückwunsch an die DW zu den 2 Punkten.

Montag, 18. September 2017, 21:25

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Gruselturnier der Jugend 2017

Gibt´s eigentlich auch irgendwo Infos zum Turniermodus, d.h. wie es nach der Vorrunde weitergeht ? 2* Halbfinale und dann Finale ?

Montag, 21. August 2017, 22:02

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Gruselturnier der Jugend 2017

Es war schon spät und Clawkleinei saß in seinem Zimmer im Drachenturm der PDX. Von hier hatte er einen guten Blick auf die Arena in der gerade das letzte und entscheidende Spiel der Saison stattfand. Durch einige unerwartete Niederlagen sah es in der Tabelle nicht besonders gut aus und Clawkleinei wusste, dass man selbst die Relegation nur mit einem Sieg im letzten Spiel erreichen konnte. Glücklicherweise hiess der Gegner AgRW und man war sich sicher, dass man gegen diesen Gegner eigentlich kein...

Donnerstag, 10. August 2017, 23:43

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.... nachdem die GODS nun zweimal hintereinander Meister wurden ist es umso schöner, dass es mal wieder für uns gereicht hat. Wahrscheinlich lag es daran, dass unsere "Angstgegner", die Bios (gegen die wir in der letzten Saions beide Spiele mit 1 Tor Unterschied verloren haben) diesmal nicht in LIga 1 dabei waren....wir sind gespannt ob sie es über die Rele wieder nach oben schaffen, um es für uns in der nächsten Saison wieder schwerer zu machen. Glückwüns...

Mittwoch, 9. August 2017, 22:20

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2017 die zweite Saison

So....morgen ist Showdown..... UGD-PDX ... eigentlich dachte ich dass sich bei diesem Spiel die Meisterschaft entscheiden könnte, aber dazu ist die UGD jetzt schon etwas zu weit weg. .... hätte echt nicht gedacht, dass 2 Spieltage vor Schluß die DW unser einziger verbliebene Konkurrent um die Meisterschaft sein würde. Eine Wahnsinns-Saison die die DW hier als Aufsteiger hingelegt hat. Am letzten Spieltag wird´s dann vermutlich bei DW-UGD auch nochmals spannend....

Mittwoch, 12. Juli 2017, 21:17

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Zitat von »Michahel« Zur Zeit sind wohl die paradoxen der neue Stern am Himmel Dragosiens Ein Blick in die Highscore der Dragballer verrät da einiges Danke für die Blumen .... .... ja, da zahlt es sich schon aus, wenn man genügend Spieler versammelt hat, die lange genug dabei sind. Ansonsten beschreibst du mit deinem Kommentar sehr sehr treffend die Situation bei PDX und ich bin selbst immer wieder erstaunt mit welcher Geduld hier die Mitspieler jahrelang ihr Gold sparen um dann innerhalb kurze...

Samstag, 1. Juli 2017, 22:58

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Mann oh Mann.... 13k DBPs gegen 10k DBPs...... eine Aufstellung mit freiem Stürmer und Orakelvorteil.... http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=139756&chapter= ... und natürlich geht auch so ein Spiel verloren. Es gibt Tage...da frägt man sich echt warum man die Drachen überhaupt noch steigert...

Freitag, 19. Mai 2017, 23:02

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

Da für uns das Turnier ja auch nach der Vorrunde beendet war, möchten wir uns natürlich auch noch bei den Organisatoren dieses Events bedanken. Und da wir ja in der Gruppenphase nur den beiden Gilden den Vortritt lassen mussten, die jetzt auch das Finale bestreiten, sieht unser Ergebnis auch gleich nicht mehr so schlecht aus ;-) Alles in allem eine gelungene Veranstaltung !!

Samstag, 22. April 2017, 20:54

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

PDX wird sicherlich auch teilnehmen...und die alten Drachen sind auch recht genügsam. Wer die Truppe als Trainer betreuen wird geben wir dann noch rechtzeitig bekannt.

Donnerstag, 13. April 2017, 21:57

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Neue Dragozette

Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt für eine neue Dragozette ? ;-)

Samstag, 8. April 2017, 18:49

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2017 der Erste

Wenn die Meisterschaft am letzten SPieltag im direkten Duell entschieden wird, ist das ja eigentlich eine super Sache und es war ja auc hbis zur letzten Minute spannend .... aber wenn einem dann genau 1 winziges Tor zur Meisterschaft fehlt ist das zum ..... ...vor allem wenn es bei fast identischen Aufstellungen am Ende doch wieder nichts bringt, dass man die deutlich stärkeren Drachen hat. D.h. es bleibt mir auch diese Saison nichts anderes übrig als den GODS zur Meisterschaft und erfolgreichen...

Sonntag, 2. April 2017, 21:42

Forenbeitrag von: »ice_tea_2l«

Stammtisch 2017 der Erste

Nun denn.....nach dem heutigen Sieg gegen UGD ist es nun ein Dreikampf mit PDX, SMS und GODS um die Meisterschaft.... es scheint so als würde sich die Meisterschaft mal wieder am letzten SPieltag ( PDX-GODS ) entscheiden.... SMS kann man zur bisherigen Saison eigentlich auch nur gratulieren...den Platz auf dem Treppchen fast sicher und die Chancen auf die Meisterschaft sind immer noch da.