Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »fluffyfg«

Gilde gesucht

Hallo, Mein Name ist fluffyfg , kurz fluffy. Ich habe Dragosien früher schon mal eine Zeitlang gespielt, dann aber aus Zeitgründen aufgehört. Zu meiner großen Freude existiert mein Land aber noch, nur die Gebäude müssen wieder aufgebaut werden. Zusätzlich habe ich auch noch drei alternde Drachen, die sich bei mir momentan zu Tode langweilen. Ich suche eine nette Gilde, die mir ein bischen den Wiedereinstieg erleichtert (es gab in meiner Abwesenheit scheinbar ein paar Änderungen im Spiel) und bei...

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:26

Forenbeitrag von: »fluffyfg«

Update am 05.10.2009 - Vögel und Drachen(auf)zucht

Der Wagen wirkt etwas seltsam. Als würde er fliegen. Da fehlt sowas wie ein Schatten auf dem Boden.

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:21

Forenbeitrag von: »fluffyfg«

Drachenstimmung

Bei meinen Chaotendrachen wäre ich sicher bald pleite. Aber ich bin auch dafür, Drachen Ausflüge zu erlauben. Die können sich sehr gut alleine beschäftigen und brauchen uns Menschen nicht ständig um glücklich zu sein (ab und zu aber schon ). Ich stelle mir Drachen vom Wesen so ein bischen wie Katzen vor, nur intelligenter. Stolz, unabhängig, durchaus in der Lage sich selbst zu ernähren (aber warum, wenn man es einfacher haben kann), manchmal kratzbürstig und manchmal verschmust. Ich kann mir seh...

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:59

Forenbeitrag von: »fluffyfg«

Aussehen der Drachen/ Verschiedene Rassen/ Geschlechtsunterschiede

Finde ich eine super Idee mit dem Baukasten, aber das Aussehen, also welche Stücke aus diesem Baukasten zum Einsatz kommen, sollte wie auch der Rest an einem Drachen zufällig bleiben. Das ist viel spannender. Wenn später die Zucht dazu kommt, können die Farben und Muster ja vielleicht auch an die Nachkommen weitergegeben werden, so dass man auf Farbe züchten muss, wenn man unbedingt einen Drachen mit bestimmtem Aussehen haben möchte.

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:27

Forenbeitrag von: »fluffyfg«

Allrounder vs. Spezialist

Zitat von »LadyMidnight« Einen Vollspezialisten erhält man wenn man schon bei den Steigerungen von Ei bis erwachsen anfängt. Wenn man nur 1-2 Fähigkeiten bis zum Ende des grünen Balkens laufen läßt und die anderen nach erreichen des grünen Balkens nur soweit versorgt daß der Wert nicht vor dern grünen Balken sinkt kann man extrem weit spezialisieren da der Punktegewinn bis zum erwachsenen Drachen sehr viel höher ist als bei der Steigerung eines bereits ausgewachsenen Drachens. Man muß aber scho...

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »fluffyfg«

Allrounder vs. Spezialist

Okay, vielen Dank. :-D

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »fluffyfg«

Allrounder vs. Spezialist

Ach so. Also wäre es theoretisch trotzdem möglich alle Fähigkeiten zu steigern, indem man jedes Mal eine andere Fähigkeit auswählt? Oder lege ich gleich mit der ersten Steigerung fest, welche Fähigkeit ich für den Rest ihres Lebens steigere?

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »fluffyfg«

Allrounder vs. Spezialist

Danke für die Antworten. Norberta hat in ihrer besten Eigenschaft momentan 162 Punkte und in ihrer schlechtesten 131. Die anderen liegen irgendwo dazwischen. Zählt sie damit eher zu den Allroundern? Eine wirklich herausragende Fähigkeit hat sie eigentlich nicht. Ich habe noch eine Frage (oder mehrere): Wie folge ich LadyMidnights Vorschlag nur ein oder zwei Fähigkeiten zu steigern? Man muss doch sowieso 5 Rohstoffe zuweisen, werden die anderen Fähigkeiten dann nicht automatisch mitgesteigert? Oh...

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:40

Forenbeitrag von: »fluffyfg«

Allrounder vs. Spezialist

Mein erster Drache hat vor ein paar Tagen endlich seine letzte Wachstumsstufe erreicht. Ich bin bei ihrer Aufzucht hauptsächlich nach Gefühl gegangen, weshalb sie wahrscheinlich nicht so stark ist, wie sie sein könnte, aber dafür, dass es mein erster Drache ist und ich eigentlich keinen Plan hatte, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Im Forum habe ich jetzt gelesen, dass es unter den Drachen sogenannte Allrounder und Spezialisten gibt und mich würde interessieren, ab wann ein Drache als was gilt?...

Samstag, 20. Juni 2009, 12:16

Forenbeitrag von: »fluffyfg«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Norberta würde sich sehr über eine Herausforderung freuen. Sie ist gerade erst erwachsen geworden, aber brennt auf einen Kampf. Und ich denke, ein Wettkampf wird ihren Übermut etwas dämpfen.