Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 30. November 2015, 17:33

Forenbeitrag von: »Shalassa«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich war noch nie lieb. Was glaubst du, warum ich bei euch bin?

Montag, 30. November 2015, 15:48

Forenbeitrag von: »Shalassa«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Danke nochmals Pat, für die Nachfrage Auch wenn ich nicht lieb bin :p Ich hab meine "Traumfrau" gefunden (:

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:53

Forenbeitrag von: »Shalassa«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallöchen! Ich bin für meine Aerdrie Faenya auf der Suche nach einen guten Gatten. Mit 271 Dragballpunkten auf der Position Tor ist sie allerdings recht schwach. Daher such ich einen guten männlichen Torwart, der ihre ersten Stunden als Erwachsene (welche in 3-4 Tagen sein werden) begleiten kann und ihr einiges beibringen tut Gewünscht sind alle Farben zwischen violett und rot. Einfach ingame an mich und wir werden weiterschauen Grüße, Shali

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:42

Forenbeitrag von: »Eisblume«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Pat« War das nicht Blitzeis? Der kam gestern abend bei uns. Heute morgen hats wirklich geschneit v.v Kann aber sein, dass der mittlerweile auch halb eingefroren ist. War nur eine dünne Schicht

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:35

Forenbeitrag von: »Eisblume«

Dragballer und Trainer suchen neues Zuhause

Danke für die flotten und vielen Antworten. Bitte keine Angebote mehr schicken, ich hab derweil genug und jetzt beginnt für mich die Suche nach einer Gilde Pat, wer wären denn diese alten Bekannten?

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »Eisblume«

Dragballer und Trainer suchen neues Zuhause

Kommt drauf an, was du unter inaktiv verstehst. Es kommen noch alle regelmäßig online und Dragball wird noch aktiv gespielt. Es passiert einfach nichts mehr im Chat. Die 3-4 Leute, die immer aktiv dabei waren, sind mittlerweile <4 Wochen offline, aus der Gilde raus oder schreiben auch nichts mehr. Da verliert man auf Dauer die Lust.

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:00

Forenbeitrag von: »Eisblume«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Zitat von »Pat Satanus« nur um ein wenig Schnee zu bekommen! Komm nach Berlin, hier hats heut morgen geschneit. Und der liegt noch!

Dienstag, 21. Januar 2014, 01:51

Forenbeitrag von: »Eisblume«

Dragballer und Trainer suchen neues Zuhause

Hi! Wie man vielleicht sehen kann, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich bin eine recht aktive Spielerin, freundlich und (fast) immer gut drauf. Ich helfe auch wo immer es geht und besitze schon einige Erfahrungen mit Dragball (auch als Trainer) Derzeit besitze ich eine Wirtschaft, die mir ~1,3M am Tag abwirft. Allerdings bin ich ein wenig unglücklich mit der und werd da mal ein wenig aufräumen. Daher wirds vielleicht etwas weniger. Langfristiges Ziel ist natürlich mehr :) Meine Drac...

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Eisblume«

Relegation ab Sa, den 8.12

Zitat In der Relegation sind die Drachen für 28 Tage nach ihrem letzten Spiel gesperrt, er muss also in der 3. Mannschaft bleiben. Allerdings ist komisch, dass bei dem Drachen in der Arena nichts steht, das wurde nämlich alles angepasst. Interessant hierbei ist auch, dass das bei allen Drachen war, die ich in der Liga betreute nicht nur bei einem :/ Wurde aber wieder aktualisiert, jetzt steht bei mir auch das letzte Ligaspiel wieder dran

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 00:18

Forenbeitrag von: »Eisblume«

Relegation ab Sa, den 8.12

Super. Hab schon befürchtet, noch länger zu warten Gleich mal eine Frage: Irgendwo meinte ich mal gelesen/gehört zu haben, dass Drachen für die Relegation in einer Mannschaft gesperrt sind, sofern diese in der Liga für eine andere gespielt haben. Jetzt ist es nun so, dass mein (-A- III) letztes Spiel am 26.11. war und einer der Drachen von der Stärke her jetzt in die II kann. Kann er nun dort spielen, oder "muss" ich ihn behalten? Unter letztes Ligaspiel steht kein Datum dran, daher bin ich ein ...

Dienstag, 20. November 2012, 11:25

Forenbeitrag von: »Eisblume«

Rohstoffproduktion live verfolgen

Danke, ich wollte das gerade machen, aber nun ändert sich der Betrag nimmer :/

Sonntag, 18. November 2012, 22:56

Forenbeitrag von: »Eisblume«

Rohstoffproduktion live verfolgen

Nettes Feature aber: Kann mir jemand erklären, warum mein Goldbeitrag stetig steigt, obwohl ich weder ein Gast- noch ein Wirtshaus habe? Nach neuladen wird der Betrag allerdings wieder auf das Vorige zurückgesetzt.

Montag, 17. September 2012, 00:43

Forenbeitrag von: »Eisblume«

Storm-Trophy 2012

Ich bedanke mich hiermit nochmal offiziell für das tolle Turnier Wäre es aber nicht besser, die Torschützen nach % zu sortieren? Immerhin wird die ziemlich stark dadurch verzerrt, dass manche Drachen nicht weiter Tore schießen können, weil die entsprechende Mannschaft draußen ist. Gismara und Superputzi bsp. haben trotz Finale die schlechteste Bilanz unter den 10, während Dhallen schon im Gruppenspiel draußen ist, aber auf Platz 2 ist

Sonntag, 16. September 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Eisblume«

Assoziationskette

Arena-ausbau

Sonntag, 9. September 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »Eisblume«

NEU - das "Glücksfaktor-Turnier"

Kleine Anmerkung: -A- startet mit der dritten Mannschaft Ansprechpartner bin immernoch ich

Mittwoch, 29. August 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Eisblume«

NEU - das "Glücksfaktor-Turnier"

Hallöche! Trainerfrage bei -A- ist geklärt, den Posten übernehme ich (Eisblume) Warum aber eine bestimmt mannschaft angeben? Ich dachte immer, die Herausforderungen gehen an die Gilde, die dann die Mannschaft aussucht? Grüßle, Eisi