Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 28. Februar 2011, 13:12

Forenbeitrag von: »Arantham«

Dragons-World-Cup 2011

Um die Verwirrung um den passenden Vorrunden-Modus noch zu vergrößern, haben wir RDW nun beschlossen auch mitzumachen. Im Vorraus schon mal viel Spass an alle Teilnehmenden

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »Arantham«

Die Doofen

*träller* durch den monsun, hinter die welt, ans ende der zeit... Toll, jetzt bin ich die nächsten 5 Wochen auch geschädigt *g

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:45

Forenbeitrag von: »Arantham«

Update am 21.02.2010 - Drachen und Dragballsaison

Richtig. Die Position am Markt kann man nach wie vor bei der jeweiligen Ware sehen.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:55

Forenbeitrag von: »Arantham«

Diskussion zum Update am 16.12.2009 - Werbung abschalten

Zitat von »ataxx« sehr schöne lösung, dann sind ja jetzt (hoffentlich) erstmal alle zufrieden! da mich die werbung allerdings überhaupt nicht stört & ich dragosien auch gerne damit unterstütze werde ich meine rubine nicht einlösen - die frage ist nur: was mach ich denn dann stattdessen damit...?!? *nachdenk* ... hmmm, ich könnte ja schmuck draus herstellen? ... oder meine blumenbeete damit dekorieren? ... oder sie auf dem schwarzmarkt an werbunggeschädigte verticken...?!? ... *psssst, brauchst ...

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »Arantham«

Rohstoffverbrauch beim Steigern

Ob das Interesse besonders groß oder klein ist kann man bei einer Frage wie deiner nur schwer beurteilen. Die Werte kann ja nur jemand posten der grade seinen Drachen steigert. Aber da es mich auch interessiert: Fähigkeit 174, aktuell 121, bisher eingesetzt: 4434 *Edit sagt hier soll ich noch Zucht Stufe 3 angeben*

Freitag, 27. Februar 2009, 16:11

Forenbeitrag von: »Arantham«

Dana

Eine recht einfach Möglicheit in den IRC zu kommen ist Dana, welches ihr hier runterladen könnt. Anschliessend muss die *.zip Datei nur noch in ein Verzeichnis entpackt werden und die Dana.exe gestartet werden. Nach dem Start fragt das Programm nur noch nach eurem Namen und verbindet dann selbstständig zum Chat. (Bilder spare ich mir bei der Einfachheit mal, cya!)

Freitag, 27. Februar 2009, 16:11

Forenbeitrag von: »Arantham«

Dana

Eine recht einfach Möglicheit in den IRC zu kommen ist Dana, welches ihr hier runterladen könnt. Anschliessend muss die *.zip Datei nur noch in ein Verzeichnis entpackt werden und die Dana.exe gestartet werden. Nach dem Start fragt das Programm nur noch nach eurem Namen und verbindet dann selbstständig zum Chat. (Bilder spare ich mir bei der Einfachheit mal, cya!)