Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:18

Forenbeitrag von: »Minoris«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Tshes, die Fensterdeko ist mega geil. Selbst gemacht? Ist das window colours? Samurai, magst du mich besuchen kommen Bei mir wärst du im Fantasyland. Habe die eine Seite meiner Zimmers mit Fototapete bekleben lassen. Bestellt habe ich die hier http://www.wir-machen-druck.de/Foto-Tape…gory,15140.html haben das aber leider nicht als Vorlage. Ich habe selbst auf google Bildersuche schöne Drachen gesucht, musst aber aufpassen, die Auflösung muss sehr hoch sein, sein wird die Fototapete nichts. Event...

Mittwoch, 26. September 2012, 21:40

Forenbeitrag von: »Minoris«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn du darüber nachdenkst deinem Hund ein Drachenkostüm zu nähen

Mittwoch, 26. September 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Minoris«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

echt jetzt? Bei mir - noch zwei mal Arbeiten dann ist WOCHENENDEEEEEEE!!!

Mittwoch, 26. September 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Minoris«

Ich hör gerade...

Queen wär auch mal wieder schön, ist wahr! Ich liebe derzeit einfach Celtic women...

Mittwoch, 26. September 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Minoris«

Dragosien Party- Ideen?

Stimmt auch ne tolle IDee und geht echt relativ einfach auch mit Rührkuchen und so ;-)

Mittwoch, 26. September 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »Minoris«

Dragosien Party- Ideen?

Huhu! Also als erstes würde ich wohl eine Kostümparty machen bei der jeder mit einem mittelalterlichen Kostüm kommen muss so als Eintrittsvoraussetzung, grins! Als Deko alles was mit dem Mittelalter zu tun hat, ich denke so Pannesamt wäre cool weil das ist billig aber hat echt Wirkung! Joah und was die Einladungskarten angeht, hast du mal dran gedacht z.B. welche mit Duft zu machen? Nur wie riecht Mittelalter, lach! Weiß nicht? Nach Furz? Rülps? Ah ne ich hab ne Idee, geht ja um Drachen, wie wär...

Sonntag, 23. September 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »Minoris«

Industriestrategie "Faulheit siegt"

Lol - je fauler je besser, muss ich bei Gelegenheit auch mal zusammenstellen