Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 2. Mai 2009, 10:41

Forenbeitrag von: »xyfg«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

..wie soll sich das ausgleichen .?? bisher habe ich meinen gesamten bedarf an waren im markt nachgefragt und bei meiner nächsten anmeldung hatte ich die waren ... jetzt dauerts 3 mal so lang .. also im besten fall nicht 1 tag sondern 3 .... oder ich müsste mich mehrmals täglich anmelden .. dazu hat nun leider auch nciht jeder zeit

Samstag, 2. Mai 2009, 10:38

Forenbeitrag von: »xyfg«

Update am 28.4.2009 - Gildenarena und Sitterfunktion

Zitat von »Kimanon« Du kanst andere über deren Profil herausfordern, das geht ging leider nicht ... da kam dann auch nur ne leere liste aber jetzt hat mich jemand herausgefordert, ich hab verloren ... aber hab jetzt nicht mehr 0 Elo punkte und alles ist wie es sein soll danke für die hilfe !!! und schönes wochenende !!

Samstag, 2. Mai 2009, 10:32

Forenbeitrag von: »xyfg«

"- In der Arena kann man nur noch ähnlich starke Drachen herausfordern."

... hallöchen, leider hab ich seit dem update für meine "white beauty" keine gegener mehr. auch wenn ich das Häkchen für die online drachen entferne bleibt die liste leer. wie soll ich von 0 Elopunkte wegkommen, wenn ich niemanden herausfordern kann??? grüße

Samstag, 2. Mai 2009, 10:17

Forenbeitrag von: »xyfg«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

Guten Morgen, ..ich finde, das Update bremst den Handel und auch den Ausbau meiner Gebäude mächtig aus !! Wenn ich jetzt z.Bsp. 84.000 Ziegel zum Ausbau meiner Arena benötige muss ich 3 mal nachfragen und 3 mal warten bis ich in der Liste weit genug nach oben gerutscht bin ... oder muss mehr geld investieren um immer gleich oben zu stehen ... Angebot und Nachfrage sollten den Markt regulieren - nicht der Markt das Angebot diktieren .... das hatten wir andernorts schon .. und es ist nicht gut aus...

Samstag, 19. Juli 2008, 22:09

Forenbeitrag von: »xyfg«

Datenbankabsturz

PRIMA !! vielen dank !!

Freitag, 18. Juli 2008, 16:32

Forenbeitrag von: »xyfg«

DAtenbankfehler !?

hallöchen... .. mir gehts leider auch noch immer ganz ähnlich ;-( ich kann mich zwar einloggen, aber dann sind keine grundstücke, keine gebäude, keine waren und kein gold mehr da .... und egal welchen menupunkt ich anklicke gelange ich zurück zur startseite (einloggen) grüßle, xyfg