Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »Aishe«

Junggilde Blutmond sucht Mitspieler

Ich bringe uns mal wieder ein wenig nach oben... Wir haben immer noch jede Menge Platz für neue Mitglieder, auch unser Gildenprofil nimmt langsam eine vernünftige Form an. Eine Dragballarena ist vorhanden, nur die letzten paar Drachen fehlen noch um eine vernünftige Mannschaft aufzustellen. Es herrscht nach wie vor kein Spendenzwang da wir vorerst weit genug ausgebaut haben und auch später soll das ganze ohne Zwänge ablaufen.

Montag, 8. Oktober 2012, 12:45

Forenbeitrag von: »Aishe«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Wieso wächst meine Wirtschaft nicht schneller? Ich bau doch schon wie bekloppt *flenn*

Montag, 8. Oktober 2012, 12:43

Forenbeitrag von: »Aishe«

Einnahmen für Dragballspiele

Mir gefällt die Idee, damit könnte ich mich wirklich anfreunden - vor allem mit den Zusätzen die Landryn noch vorgeschlagen hat. Endlich kein Muskelkater mehr vom bekloppten Fähnchenschwenken meinerseits

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Aishe«

Wettkampfeinsatz für Arenas

Ich finde die Idee auch sehr gut, vielleicht könnte man das ganze ja noch um "offizielle" Wettkämpfe erweitern für die man sich anmeldet und eventuell einen kleinen Pokal fürs Profil und einen Geldpres bekommt Das Limit sollte auf jeden Fall sein, wobei ich da auch eher wie schon vorgeschlagen für max. 50k bis 100k bin, höhere Beträge wären meiner Meinung nach übertrieben.

Montag, 1. Oktober 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »Aishe«

Junggilde Blutmond sucht Mitspieler

Mal den Vizechef hochschubsen Wir sind immer noch ganz verzweifelt auf der Suche nach Mitgliedern, keine Angst wir beissen nicht (wir knabbern nur ein klein wenig). Fragen, Bewerbungen, etc. können gerne auch an mich gerichtet werden. Aishe

Montag, 1. Oktober 2012, 15:25

Forenbeitrag von: »Aishe«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Einfach nur mal ein großes Lob und ein megafettes DANKE für diese tolle Möglichkeit, das ist hundertmal angenehmer als sich durch zig Forenseiten durchzuwühlen :o). Die Idee mit dem Login finde ich übrigens sehr gut. LG Aishe