Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 4. März 2013, 13:46

Forenbeitrag von: »Mini Drachin«

Account zu verschenken!!!

Account vergeben

Freitag, 1. März 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Mini Drachin«

Account zu verschenken!!!

Ich kann mich ja auch davon trennen (das mit dem besuchen war so gemeint, das man auch abunzu was bekommt, wenn Leute die Seite des Drachen anklicken) Und zu dem Vorschlag, es erstmal weniger stark zu bespielen: das mach ich schon seit einiger Zeit so und bisher steht auch nicht in Aussicht, dass es besser wird mit der Zeit/Lust Und in bezug auf die Entwicklung hab ich ehrlich gesagt auch keine Vorstellung. (und wenn der nächster Besitzer es für sinnvoll erachtet meine Drache freizulassen, nungu...

Freitag, 1. März 2013, 12:58

Forenbeitrag von: »Mini Drachin«

Account zu verschenken

Hallo Leute Ich möchte meinen Account auch verschenken (wollte aber keine neues Thema anfangen) Ich hab derzeit drei Drachen: Tijera Crisser Narazurkch Dargh (Lind und Mintfarben) Eigentlich eine stabiele Wirtschaft (aber noch keine Arena) Ich habe mich bissher noch keiner Gilde angeschlossen, hab aber vor kurzem eine Anfrage bekommen. Ob man der nun nachkommt sei mal dahingestellt Ich würde den Account nur ungern löschen, da ich die drei kleinen doch ganz gerne mag und sie auch ab und an mal be...

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:24

Forenbeitrag von: »Mini Drachin«

Assoziationskette

schokolade