Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Mittwoch, 28. September 2016, 19:16

Forenbeitrag von: »Fara«

Marktpreisarchive

Danke! Super daß es so schnell wieder Läuft. (Das mit dem Umstellen hatte ich auch probiert, hatte aber auch nix geändert bei mir außer das andere komische Zeichen kamen )

Dienstag, 27. September 2016, 21:31

Forenbeitrag von: »Fara«

Marktpreisarchive

Hi Ich habe irgendwie das Problem das ich mir die Graphen für Gemüse und Fässer nicht anschauen kann. Ich vermute weil bei mir da anstatt der Umlaute bei mir Fragezeichen angezeigt werden. Gibt es da irgendwie Abhilfe?

Dienstag, 2. Februar 2016, 17:25

Forenbeitrag von: »Fara«

Erfahrung mit Pinguinen

Man steht dann aber bei den andern noch auf der internen Liste unter Einstellungen.

Montag, 1. Februar 2016, 21:30

Forenbeitrag von: »Fara«

Erfahrung mit Pinguinen

Freundschaftsanfrage annehmen und dann gleich wieder aus der Liste löschen, so hält man sie schön sauber.

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:47

Forenbeitrag von: »Fara«

Erfahrung mit Pinguinen

Hm, da muß der Markt dann aber auch mitziehen... Aber so Manipulationen bringen doch eigentlich nichts oder? Nur um dann mit den Waren mehr zu verdienen ist das doch ein erheblicher Zeitaufwand?

Sonntag, 31. Januar 2016, 10:39

Forenbeitrag von: »Fara«

Erfahrung mit Pinguinen

Sie manipulieren den Markt? Wie machen sie das denn?

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:44

Forenbeitrag von: »Fara«

GreaseMonkey Erweiterung

Vielen Dank Reel! Endlich wieder Rote Pfeile!

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:48

Forenbeitrag von: »Fara«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Reel Story« Die Version vom Script mit den neuen Adressen gibt es über diesen Link. Wer aktuell Probleme mit den Marktpreisen bzw. dem roten Pfeil bei den Drachensteigerungen hat sollte bitte auf jeden Fall dieses Update installieren. Reel, hättest du da auch einen Link für eine neue Qyrube Version? Der Link scheint mir auf die scram Version zu verweisen.

Montag, 2. November 2015, 22:16

Forenbeitrag von: »Fara«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich habe das gleich Problem. http://serv.endoftheinternet.org/arrow.png Hier sollte wohl eigentlich das Bild von dem Pfeil kommen wenn ich die Seite aufrufe, aber da kommt nur dieses 502 Bad Gateway. Es geht bisher auch nur um dieses Bild die anderen funktionieren. Und sonst funktioniert das script ja auch. Du hast da glaube ich nicht Qyrubes Version verlinkt, die benutze ich nämlich, aber vom Datum her gab es da noch keine neuere Version? Im Wiki finde ich auch nichts zu Qyrubes Version, könnte...

Montag, 9. Februar 2015, 23:09

Forenbeitrag von: »Fara«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen: neue Aufgaben

Das Verschieben über die Leertaste geht nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich da ich normalerweise mit der Rechten Maustaste Mausgesten im FF nutze. Könnte man das mit der Leertaste oder einer anderen Taste wieder einführen? Links unten ist so ein Blaues Feld mit Hilfetext. Leider ist dieses oft im Weg. Auch kann ich es nicht Ausschalten oder an eine andere Stelle verschieben. Gibt es keine Möglichkeit den Hilfetext so einzublenden daß er nicht über dem zu bearbeitenden Bild ist? Die Bilder wurden ...

Freitag, 23. Januar 2015, 23:39

Forenbeitrag von: »Fara«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich glaube er meine die Anzeige die kommt wenn man mit dem Mauszeiger auf Überschuß pro Stunde geht. Dann kommt die Zusammensetzung der Rechnung. Leider werden da bei mir nie alle Zahlen angezeigt, das Popup ist einfach zu klein für die ganzen Nachkommastellen. Könnte man das vielleicht irgendwie größer machen?

Sonntag, 14. Dezember 2014, 12:49

Forenbeitrag von: »Fara«

Adventskalender?

War die Liste nicht mal im Quest selbst verlinkt? Oder war das was anderes? Hatte mich heute irgendwie gewundert die nicht angezeigt zu bekommen.

Montag, 22. September 2014, 16:29

Forenbeitrag von: »Fara«

GreaseMonkey Erweiterung

Äh, das war mit Absicht allgemein formuliert, hat also nix direkt mit mir zu tun. (Gut bei dem einen Wort bei mir aber allgemein eben jeden, aber dafür kann der Einzelne eben nix ) Edit: Vielleicht könnte jemand das alles in Spam verschieben da Sprachwandel ja nix mit dem Script zu tun hat....

Montag, 22. September 2014, 14:02

Forenbeitrag von: »Fara«

GreaseMonkey Erweiterung

Tut mir Leid das Wörter an Bekanntheit verlieren, nicht mehr verwendet werden und so auch von immer weniger Menschen verstanden werden und auch wieder verschwinden weil sie niemand mehr benutzt. Bei manchen Wörter ganz gut , um andere ist es vielleicht schade , aber dafür kann ich nix . Und Wortrettung ist nicht meine Aufgabe.

Freitag, 19. September 2014, 23:28

Forenbeitrag von: »Fara«

GreaseMonkey Erweiterung

Drachen sind keine Hobbits. Und durchgesetzt hat sich diese Definition nicht, sondern ist sogar den Muttersprachlern unbekannt. Zitat tween preposition 1. contraction of between. noun 2.Also, tween, tweeny. a youngster between 10 and 12 years of age, considered too old to be a child and too young to be a teenager. http://dictionary.reference.com/browse/tween Leo kennt das wort so erst gar nicht. Dafür findet es tween deck [naut.] = Zwischendeck (nautik) Warum also Wörter verbiegen oder versuchen...

Freitag, 19. September 2014, 18:46

Forenbeitrag von: »Fara«

GreaseMonkey Erweiterung

Zum einen nicht im Gebrauch und dann auch noch für Drachen unpassend, da sind ja manche Dracheneier bald schon älter dagegen wenn die lange genug gelagert werden. Und einen Tween gibt es im Englischen anschienen laut Wiki auch noch, aber das sind die, die zwischen Kind und Teen gequetscht werden.

Freitag, 19. September 2014, 17:53

Forenbeitrag von: »Fara«

GreaseMonkey Erweiterung

Wenn das ein Wort sein soll ist es mir unbekannt. Und wie soll man das überhaupt aussprechen. Für mich sieht das nur aus wie Teen falschgeschrieben. Das Wort scheint eher so alt und bedeutungslos geworden zu sein das man es aus der heutigen Sprache gestrichen hat....

Freitag, 19. September 2014, 15:29

Forenbeitrag von: »Fara«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich kann ja jetzt endlich meinen ersten Drachen hochziehen, jetzt steht da aber im Logbuch als er wohl JE war was falsches. So als wäre er zwei mal Teen gewesen nur einmal mit w drin geschrieben Twen oder so. Könnte man das In JE ändern? Denn wenn ich das durchzähle war das eigentlich die Steigerung zum JE. Das verwirrt wenn ich mir die einzelnen Steigerungen ansehe und ich finde dann nie die JE werte....

Montag, 15. September 2014, 13:39

Forenbeitrag von: »Fara«

Script: Arena Manager

Im ersten Beitrag Hinter dem Link steht zwar eine alte Versionsnummer, aber heruntergeladen wird die neuste. Habe die Neuerung getestet. Bei mir scheint sie zu funktionieren. Allerdings erst nachdem dich unter Einstellungen den Hacken gesetzt hatte. Hatte mich da erst etwas doof angestellt

Freitag, 5. September 2014, 02:04

Forenbeitrag von: »Fara«

GreaseMonkey Erweiterung

Funktioniert! Vielen Dank!