Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:39

Forenbeitrag von: »Haasenfratz«

210.000 Baumeisterpunkte Platz bei liebeundso

So, die ersten 100.000 Punkte sind vergeben. Ist ein ganz neues Gefühl nur mit grünen Aktivitätssmileys. und auch in der Liga rocken die 2. und 3. gerade schön mit. Dazu kommen ganz neue Zuchtlinien, da wird es bald auch den einen oder anderen Topdrachen geben... Also, wer sich uns noch anschließen möchte nur zu. Gern bauen wir auch noch an. UND @Michahel natürlich steht am Ende der Auffrischungsrunde auch die Neuwahl der Gildenleitung. Wir wollen auf der guten Basis neu aufbauen und sind uns be...

Freitag, 29. Januar 2016, 17:05

Forenbeitrag von: »Haasenfratz«

210.000 Baumeisterpunkte Platz bei liebeundso

Hallo Zusammen, mit dem Jahreswechsel haben wir bei uns aufgeräumt und nun über 200.000 Baumeisterpunkte Platz für neue Mitglieder oder einer Gildenfusion. Wir haben 4 Mannschaften. Mit der ersten schaffen wir immer knapp die Relegation zur 1. Liga und der Rest sind typische "Fahrstuhlmannschaften" zwischen der höchsten und Zweithöchsten Ligastufe. Naja und irgendwie halten wir uns seit Jahren in den Top 5 der Gildenstats. Wir sind auf der Suche nach ein paar aktiven Mitgliedern, mit der klaren ...

Dienstag, 1. September 2015, 06:39

Forenbeitrag von: »Haasenfratz«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

VM-Bulle > 1250 zum nesteln gesucht für Linda (1. Generation): 614, 56, 101, 609, 61 ja, die Nebenwerte sind nicht so dolle, dafür ist die Kleine noch Jungfrau. Gegenbesuch bei gutem Benehmen und gegenseitigem Gefallen möglich. BITTE ingame melden @ Haasenfratz PS: Hätte zum Gegenbesuch auch zwei Top-AA im Angebot: Maria Balotelli(w): AA 1395: 49, 622, 619, 52, 52 GrünerBlitz(m): AA 1297 56, 583, 578, 53, 55

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:03

Forenbeitrag von: »Haasenfratz«

5 Jahre nun ist es her, da war es das erste mal hier! Nun Ruft das ILMPACK wieder zum Turnier.

Mir sinn auch raus. Dem Gewinner ein Dickes GRATZ. und euch noch viel spass (Mir machen jetzt weiter liebe und so)

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:37

Forenbeitrag von: »Haasenfratz«

5 Jahre nun ist es her, da war es das erste mal hier! Nun Ruft das ILMPACK wieder zum Turnier.

sorry, Cujo hatte uns angemeldet und ist dann für ne Weile in dieses komische "Reallife" entfleucht und im neuen Jahr hatte das dann keiner mehr auf dem Schirm... Ich hab die Einladung gerade rausgeschickt und laut Brieftaube ist die wohl auch angekommen. Dann bis morgen 18 Uhr

Freitag, 4. Januar 2013, 11:14

Forenbeitrag von: »Haasenfratz«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo Zusammen, Suche für meinen GrünenBlitz ein passendes Weibchen > 1000 auf der Position AA: GrünerBlitz ist unser Top-Angreifer in der 1. Mannschaft und als Naturnachzucht (lindgrün) in 2. Generation mit derzeit folgenden Werten: Kraft: 56 Geschick: 481 Feuerkraft: 531 Willenskraft: 53 Intelligenz: 55 AA: 1109 Da es bei uns in der Gilde keine starken AA-Weibchen gibt suche ich auf diese Weise eine Erfahrene Drachendame mit ähnlichen Werten zum gemeinsamen Nesteln. Gegenbesuch bei Sympatie si...