Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 7. Januar 2013, 06:33

Forenbeitrag von: »darkicequeen«

kein + neben Vitalität nach Beendigung der Quest

aja,- danke für die info hab tatsächlich die ganze zeit übersehen, dass princess noch kein erfahrener drache ist und wegen prinz letztes jahr habe ich wohl dann auch etwas verwechselt,- kann schon sein, dass grad da seine vitalität erst runtergegangen ist und deswegen der trank noch funktioniert hat nochmals viel mercis für die antworten lg darkicequeen

Sonntag, 6. Januar 2013, 06:46

Forenbeitrag von: »darkicequeen«

kein + neben Vitalität nach Beendigung der Quest

also princess hat 100 ( was ich auch komisch finde denn sie ist nicht lange nach prinz geschlüpft und bei prinz geht es schon seit über einem jahr alles runter ) bei warrior steht die vitalität auf 91 und bei mystery auf 95. hab ich das richtig verstanden,- wenn die anzeige unter 90 geht kann ich das elexier erst anwenden? und sorry,- vitalität kann ich ja net steuern,- hatte wohl da einen kleinen denkfehler ( naja ,- so früh am morgen ) lg darkicequeen

Samstag, 5. Januar 2013, 11:29

Forenbeitrag von: »darkicequeen«

kein + neben Vitalität nach Beendigung der Quest

*lol* hab grad geschaut,- alle haben bis 100 vitalität ( hab aber nix geklickt gehabt ) ,- nur mein langsam sterbender drache net letztes jahr konnte ich ihm das noch geben macht sinn ,- die andren krieg ich ja selbst nach oben stunden fürm popölein enttäuscht bin

Samstag, 5. Januar 2013, 06:15

Forenbeitrag von: »darkicequeen«

kein + neben Vitalität nach Beendigung der Quest

hallo nu hab ich mich durch die quest gequält und laut info erfolgreich beendet , steht auch da dass ich ein lebenselexier bekommen hab in der beschreibung stand, dass ich auf ein + klicken soll um die agilität zu regenerieren NUR IST DA KEIN + muß ich vorher noch irgendetwas andres tun??? oder woran liegts? was muß ich tun? lg darkicequeen