Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 18. März 2014, 12:01

Forenbeitrag von: »Priest«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Stimme dir voll und ganz zu. Diese Saison scheint tatsächlich ein ziemlicher Ausreisser zu sein..das kann glaub niemand in Abrede stellen! @BörgBörg: Holz ist nachhaltig und ökologisch

Dienstag, 18. März 2014, 11:49

Forenbeitrag von: »Priest«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Hja, nehmens ja mit Humor, dachte nur, anstatt, dass ihr euch ständig über diese "ominösen" TATW aufregt, und denkt wir sehens nicht, euch auch noch ein Bild geben um euren Frust (seis gerechtfertigt oder nicht) an uns abzulassen. @Flake: Wie gesagt.. mathematisch gesehen, sollte und kann es (halt nur weniger wahrscheinlich) eben doch passieren. Über Dragball's schwer nachvollziehbares "Glücksverteil" System lasse ich mich hier nicht aus - kann es auch nicht ändern! Genau.. Überraschungseffekt.

Dienstag, 18. März 2014, 11:40

Forenbeitrag von: »Priest«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat Ich mag nur nicht, dass das Spiel sie so bevorteilt, das mag ich bei Dragball nicht. Nun dein Sarkasmus ist Interessant, denn dein Zitat lies aber darauf schliessen, dass du Nachhilfe in der Wahrscheinlichkeitsrechnung bräuchtest, wenn du glaubst, dass das Spiel uns bevorteilt (bei doch gleichen Ereignissen (Möglichkeiten) nur halt mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten).

Dienstag, 18. März 2014, 11:13

Forenbeitrag von: »Priest«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Guten Morgen allerseits. Ich verfolge eure Diskussion (wenn man dies hier so nennen kann) schon eine Weile, und ich dachte mir lange, ich würde nichts schreiben.. ändern an der Lage wird es nichts, die von einer unprecedented "Pechsträhne" verfolgten und erfolgsverwöhnten (wenn ich das so anmerken darf) AgrW werden genau so dem Random-button von Dragosien ausgeliefert sein. Aber heute morgen las ich folgendes. Zitat Was ja das andere Extrem ist, wie kann so eine Gurkentruppe wie TATW vorne stehe...

Donnerstag, 13. März 2014, 08:55

Forenbeitrag von: »Priest«

Update am 12.03.2014 - Drachennanny und Umfragen

Tolles Update @Loren und Borsti: Bei mir hats ohne irgendwelche Probleme geklappt mit Borsti's Umfrage. Getestet unter Mac, Firefox 27.0.1 (aktuell)

Donnerstag, 13. März 2014, 08:55

Forenbeitrag von: »Priest«

Umfrage auf Drachenprofil geht nicht

Tolles Update @Loren und Borsti: Bei mir hats ohne irgendwelche Probleme geklappt mit Borsti's Umfrage. Getestet unter Mac, Firefox 27.0.1 (aktuell)

Montag, 13. Januar 2014, 01:00

Forenbeitrag von: »Priest«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Habe die Diskussion schon seit längerem mit Interesse verfolgt und möchte mich zuerst bei Loren bedanken für seine Arbeit. Ich persönlich schätze seine eher ruhige und besonnene (so würd ichs nennen ) Art zu kommunizieren, und würde mir etwas mehr "Ruhig Blut" von gewissen anderen Forenteilnehmern wünschen anstatt gleich "Manipulation(!)" zu schreien - selbst wenn auch dieses Verhalten mit der Entschuldigung in Ordnung gehen wird. Auf jeden Fall, hier gleich "thread closed" zu schreien ist meine...

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:18

Forenbeitrag von: »Priest«

Assoziationskette

Soja(bohne)