Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 22. November 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »Mona«

Puck kommt nicht rein

Das ging mir bis eben auch so. Weder die Spielseite noch das Forum waren mehr als 24 Stunden nicht erreichbar Das lag nicht nicht am Provider oder Browser, da alles andere einwandfrei funktionierte. Bitte mal den/die Server überprüfen, evtl. geht es anderen Spielern ja immer noch so!?

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:42

Forenbeitrag von: »Mona«

Hilfe: Login failed!

der Start war ja auch mit einem Tag Vorlauf angekündigt finde ich jetzt etwas unfair, den Spielern von jetzt auf gleich den Saft abzudrehen...

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »Mona«

Hilfe: Login failed!

wie soll man das denn mitbekommen, wenn man sich in die Speedwelt gar nicht mehr einloggen kann?

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »Mona«

Hilfe: Login failed!

oh wie schade... und wo bitte steht das?

Samstag, 26. Juli 2008, 18:24

Forenbeitrag von: »Mona«

Erfahrungen Speeduwelt

Ich finde das Klasse so!! kann das nicht bitte so bleiben? Bin auch erst heute mittag angefangen, war dann unterwegs, habe jetzt etwas *rumgesiedelt* - gleich wird gegrillt und später schau ich nochmal kurz vorbei. Macht noch viel mehr Spaß so.

Samstag, 26. Juli 2008, 06:36

Forenbeitrag von: »Mona«

neuer Server und Speedwelt

und WIE meldet man sich dazu an? muss ich meinen bisherigen Account dafür aufgeben? muss ich mich neu anmelden? ich bin relativ neu hier und muss zugeben, noch nicht so richtig durchzublicken. irgendwie fehlt mir dazu die Buchhalter/Händler/Börsenmakler Mentalität. bin aber lernwillig