Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 3. September 2008, 18:03

Forenbeitrag von: »silversil«

Logbuch: Drachenzucht

Gucky is ja soooooooooooo niedlich, pflege ihn gut

Montag, 18. August 2008, 17:50

Forenbeitrag von: »silversil«

[einreißen] [Produktion anhalten]

Ich stimme zu, ich hätt auch gern diese Funktion! ... meine schöne Kerzengießerei...

Montag, 18. August 2008, 17:41

Forenbeitrag von: »silversil«

Gebäude einreißen

Ich finde, man sollte nochmal gefragt werden, eh das Gebäude abgerissen wird. Ich musste leider schmerzhaft feststellen, dass es diese Funktion noch nicht gibt. Jetzt ist meine Kerzengießerei futsch... *schnief*

Sonntag, 17. August 2008, 18:45

Forenbeitrag von: »silversil«

nochmal das Forum, diesmal Zeilenumbrüche

ich mein den Style von Dragosien.de man könnte ihn doch "einfach" nachbasteln

Sonntag, 17. August 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »silversil«

nochmal das Forum, diesmal Zeilenumbrüche

wenn jemand da ambizioniert ist, könnte man ja das layout des spiels nachmachen...

Sonntag, 17. August 2008, 18:07

Forenbeitrag von: »silversil«

Ausgebaut aber trotdem gleiche Stufe

Hallo, ich habe gerade meine Eisengießerei ausgebaut. Also von 4 auf 5, weil ich mir eine Zeugschmiede kaufen wollte. Jetzt drücke ich voller Erwarten auf den Dragosien Button. Die Ausbausymbole gehen weg aber der Status hat sich nicht geändert. Immernoch Stufe 4 ... *schnief* Hilfe... /ignore... ich glaub, dass ich das jetzt vermehrt hab... SORRY

Donnerstag, 14. August 2008, 19:03

Forenbeitrag von: »silversil«

Dragosien im Endstadium

Hallo Mitspieler ich habe mich in den letzten Tagen gut entwickelt aber langsam gehts nicht mehr so schnell.... Mich würde mal interessieren, wie Dragosien im Endstadium ausschaut. D.h. wenn alle Gelände belegt und die Arena aufgebaut sind. Wenn jemand soweit ist, könnte dieser jemand ja mal nen Screenshot für mich machen Dankefein

Sonntag, 10. August 2008, 19:00

Forenbeitrag von: »silversil«

Kiste unter Garten

ich möchte auch endlich mal gold finden... *heul*

Mittwoch, 6. August 2008, 00:17

Forenbeitrag von: »silversil«

Schätze und Co

ich habe auch gerade auf der karte einen schatz gefunden (mein erster tag heute ) ABER Zitat Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte! Du gräbst und gräbst und gräbst. Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus. Du öffnest diese Truhe und findest Gold. ah, ok. aber ich hab kein gold bekommen ist das ein bug, oder hat vor mir schon wer den schatz ausgegraben?