Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Samstag, 26. März 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Smartphone-Clients für Dragosien

Hi, ich hab dein Programm jetzt auch mal installiert und muss sagen, ich bin beeindruckt! Es geht doch schon eine ganze Menge. Und es ist wesentlich schneller, als Dragosien per Browser. Bei mir funktioniert der Wechsel zwischen Hoch- und Querformat sogar ab und zu, es stürtzt nur manchmal ab. Auf jeden Fall schon sehr brauchbar und ich werde das weiter verfolgen, jedenfalls wenn du es weiter entwickelst

Montag, 24. Januar 2011, 13:58

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Smartphone-Clients für Dragosien

Eine Dragosien App klingt super! Ich hab das Lg Optimus One mit 320 x 480px

Freitag, 14. Mai 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »watermelonman«

puck's drachengeschichts-plaudertopic

Ich bin ja wirklich nicht mehr viel in diesem Forum unterwegs, aber die Topic habe ich immer noch abonniert, in der Hoffnung, dass es weiter geht. Und TATSÄCHLICH! Da ist ein neuer Teil! Dankeschön!

Samstag, 13. Februar 2010, 18:49

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Dragosien im Web: was Spieler über uns schreiben

Das steht zwar nicht im Web: Dragosien wurde in der aktuellen c't in einem Satz mit "Die Stämme" erwähnt! Und zwar in einem Artikel über Gaming-Computer, und dass man sich bei Browsergames keine Sorgen um Frame-Raten machen muss... Aber sonst nichts genaueres.

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Benötigte Zeit für Bauher Stufe 100?

Wofür gibt es Linkliste? Mein Berechner dafür: http://khp.spacequadrat.de/stufe.php 833:20 h EDIT: Ok, di meintest die Gesamtzeit, die berechnet der nicht.

Samstag, 2. Januar 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Nachrichten

Zum GB: Ich hab mit so einer Seite einen RSS-Feed von meinen Gästebuch gemacht, den lese ich im Google-Reader (könnte man aber auch per Mail verschicken).

Samstag, 7. November 2009, 13:03

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Schätze und Co

Zitat von »blacknight« Hatte schon mal jemand weniger? Ja, ich glaube das niedrigste waren 100 Gold.

Dienstag, 3. November 2009, 15:49

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Bei meinen Drachen ist ein Punkt da der da nicht sein sollte

Ich vermute, dass dieser zusätzliche Punkt durch unterschiedlich Rundung zustande kommt, also dass einmal die Nachkommastellen abgeschnitten werden, beim anderen nicht(korrekt gerundet). Warum das so ist weß ich natürlich nicht, ist wohl tatsächlich ein Bug.

Montag, 26. Oktober 2009, 15:27

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Reiter Angebote als Voreinstellung nervt beim Lagerverkauf

achso meinst du, ja das funktioniert, aber wenn man sich z.B. gerade eingeloggt hat kommt man nicht sofort auf den zuletzt benutzten.

Montag, 26. Oktober 2009, 15:04

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Reiter Angebote als Voreinstellung nervt beim Lagerverkauf

Du kannst unter Einstellungen die Marktansicht umschalten, sodass du die Angebote und Nachfragen direkt untereinander siehst. Dann musst du nicht mehr mit den Tabs rumschalten Eine Funktion wie du sie beschrieben hast gibt es (bisher) nicht.

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:42

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat da wohl recht... die hauptseite sagt 5555 Antworten, aber es ist natürlich der 5556. Post, da der erste Post natürlich keine Antwort ist...

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat unrecht, mein post war der 5556. Post, das hast du gelesen....

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat den fünftausendfünfhundertfünfundfünfzigsten Post geschrieben!

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Licht an, Licht aus

licht aus - kreative unordung!

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Licht an, Licht aus

Licht aus, hab Ferien!

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:53

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Licht an, Licht aus

Lich an, da kennst du aber nicht die LED-Technik von heute!

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:27

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Licht an, Licht aus

Was für eine dämliche überflüssige Auktion! Schnell den Mist wieder raus und LEDs rein. Und zum testen, dann Licht an!

Montag, 12. Oktober 2009, 18:27

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Bauherr, Kaufmann & co

Die NPC-Preise sind die, die nicht von echten Spielern kommen, also die angebote, sondern die der "Non-Player-Charakter" vorgibt. Die findest du recht weit oben, in deinem Screen unter "Alraune kaufen": xxx Stück für 28 Gold kaufen, dieser Wert ist nun um einige Prozent gesunken (was sich jetzt eventuell noch nicht ausgewirkt hat, weil die Preise gerundet werden)

Montag, 12. Oktober 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »watermelonman«

Problem wegen Serverabsturz

Die Nachricht an die Nachtwache wird wohl nicht ankommen, die ist nur ein NPC, ich glaube nicht das sich jemand das durchliest. Wende dich am besten über die "Bug!"-Funktion direkt an Loren, der ist wohl der einzige, der dir helfen kann.