Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:58

Zeichnungen auf der Startseite

Wer hat denn die schönen Zeichnungen auf der Startseite gemacht? (Das sollte eigentlich veröffentlicht werden, irgendwo in Impressum/Credits.)

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:59

Ja, gell die sind hübsch. Da kriegt man richtig Lust auf einen kleinen Haustier-Drachi! :D

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 06:14

Ich find das Drachenbaby mit der Nuckelflasche irgendwie putzig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (17. Juli 2008, 10:49)


4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:40

Lady du machst mir Angst! :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:49

Hm, vllt. gibts ja irgendwann mal nen Zeichenwettbewerb in die Richtung :D

6

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:00

Man könnte ja die Bilder die eingeschickt werden dann als Auswahlfunktion machen für seine eigenen Drachen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

7

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:11

Das fände ich eine prima Idee!

8

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:45

Damit sich über die Zeit nicht unheimlich viele Bilder anhäufen und das Qualitätsgefälle nicht zu extrem wird, sollte eine Jury die Einsendungen auswerten und evtl. Herstellungsutensilien, Höhe-Breite Verhältnis, etc. festlegen ö.ö

Die Frage ist, sind unter uns paar Hanseln genug Leute, die mit mit Kunstutensilien sogut umgehen können, dass mehr als 10 Drachen eingesendet werden? :rolleyes: :rolleyes:

9

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:48

@ Callo: Wieso mache ich dir Angst?

10

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:07

Wegen dem DrachenBABY ! :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:29

Ich rede doch von einem DRACHENbaby...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (17. Juli 2008, 11:29)


12

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:38

Jaja klein fängt das immer an und ganz harmlos. *lach*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:10

ihr zwei seid ja so süß! ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

14

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:21

na warte nur ab wenn du uns jemals in natura siehst. *lach*
man(n) muss doch aufpassen.sonst kommt dann schnell mal der spruch " und vergiss nciht zu zahlen die alimente für die zwillinge" ;) ;) :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

15

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:22

Was mein Schatz mir mal wieder unterstellt. Bin doch gaaanz lieb.

Thema bewerten