Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. März 2009, 16:15

Was man bauen sollte

was sollt ich nach eurer meinung noch bauen?
1.Holzfäller
2.Lehmstecherei
3.Steinbruch
4.Eisenmine
5.Getreideanbau
6.Sägewerk
7.Garten
8.Lager
9.Akademie
10.Seilerei
12.Bauherr
13.Zeugschmiede
14.Alchemiehütte
15.Kräutergarten
16.Hanfplantage
17.Lehmbrennerei
18.Zeugschmiede
19.Eisengießerei
20.Bauherr
21.Drachenzucht
22.Arena
Lasst ein paar Geschenke da http://www.dragosien.de/user/muximaster ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »muximaster« (29. März 2009, 16:40)


2

Sonntag, 29. März 2009, 16:18

das musst du selber wissen aber ein Lager wäre schlau ;)
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 16:24

ein segewerk eine köllerei eine eisengieserrei eine lehmbrennerrei
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4

Sonntag, 29. März 2009, 18:20

Und streich Punkt Nr.14 ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2009, 20:20

Nur ein Bauherr! Es zählt immer nur der am höchsten ausgebaute.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Thema bewerten