Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. April 2009, 18:05

Schatzkarte- Bug?

Hi,
mir hat vor ein paar Tagen so ein Typ ne Schatzkarte verhöckert. Ich bekam dann so eine PN mit ner Koordinate wo ich mal graben sollte. Ich bin dann auf die Karte, den Punkt gesucht, gefunden, drauf geklickt - und wie weiter? Bekommen hab ich nämlich nichts und weiss auch nicht was ich noch machen soll. Vielleicht hat ja jemand ne Idee :)

Gruß,
Matthias

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2009, 18:10

Bist du direkt nachdem du schatzkarte gekauft hast auf die suche gegangen und hast versucht den schatz auszugraben oder erst später?
Es heißt ein anderer könnte den schatz auch ausgraben falls er schneller ist aber ich glaube das wurde noch nie getestet^^

bist du dir sicher dass du wirklich auf dem richtigen feld bist? da müsste dann auf der linken seite ein bild auftauchen wo steht "dieser ort kommt dir bekannt vor. Hier graben?" oder so ähnlich

3

Samstag, 11. April 2009, 18:19

Innerhalb der nächsten 2 Minuten war ich da (Ist jetzt ein paar Tage, hab gedacht warte erstmal und vielleicht klappts am nächsten Tag). Aber ich denk der Typi wird nicht immer Schatzkarten mit den selben Koordinaten verkaufen sondern die auch mal durchwechseln ;)

Ganz sicher. Ein Koordinatensystem blick ich grad noch^^. Was mir allerdings aufgefallen ist, sicher bin ich allerdings nich: Ich hab das Gefühl, dass der Punkt wo ich graben soll in den letzten Tagen näher zu meinem Dorf gerückt ist. Ich brauch statt 10 Klicks nur noch 5 oder so (nein, ich hab nicht gezoomt). Kann es sein, dass sich mit Neuregistrierungen das Koordinatensystem auch ein wenig verschiebt und alte Dörfer z.b. näher ans Zentrum oder so rücken? Erklären würde das mein Problem aber auch nicht...

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2009, 18:36

hm mdas ist dann echt komisch...
toamtenschaf?^^

5

Samstag, 11. April 2009, 18:40

Achso, ja, meine ID: 11743

Wenn so eine Schatzkarte nicht verfällt, müsste man das ja einfach überprüfen können. Die Schatzkartennachricht ist noch im Posteingang...

6

Sonntag, 12. April 2009, 23:15

Da hat dir jemand den Schatz vor der Nase weggeschnaubt, Das ist zwar gemein kommt aber immer wieder mal vor.

Thema bewerten