Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. April 2009, 13:45

Anzahl der Geschenke

Hi

Hab ne frage zu den Geschenken , die von anderen Spielern hinterlassen werden.
Hab jetzt au schon ein paar davon gekriegt , aber jedesmal in der größenordnug von 1Brot ...
Is das normal ? Is die Menge von der stärke des Spielers abhängig ?
Weil so is das ja schon fast witzlos :D

Grüße GrandpaXP

2

Donnerstag, 30. April 2009, 14:34

Ja das ist normal. Jeder Spieler kann nur ein Geschenk dalassen (d.h. 1 Brot oder 1 Alraune, oder was auch immer)
Mit der Stärke des jeweiligen Spielers hat das nix zu tun.
Wenn du fleißg votest kannst du auch selber Geschenke an Spieler verteilen.
nd es geht nicht darum deinen Bestand aufzufüllen sondern einem anderen eine Freude zu machen, insofern ist das nicht witzlos ;)

LG Kamira
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

3

Donnerstag, 30. April 2009, 15:47

ja ok , das dacht ich mir schon , dass es eher so ne nette geste sein soll , dann is ja alles klar ;)

Thema bewerten