Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2008, 10:33

Gebäude umbauen

hallo!
wenn ich also zb. einen holzfäller habe und ich baue den zum sägewerk um, werden dann dort holz und bretter produziert? oder braucht man dafür eigene bauplätze? ich hab mich nicht getraut meinen holzfäller stufe 6 zum sägewerk umzubauen und auch im forum nix dazu gefunden :> , danke für jede antwort, lg

2

Montag, 21. Juli 2008, 10:37

Nein, das Sägewerk produziert kein Holz.
Sprich, du musst entweder Holz dazukaufen oder noch ein Land für einen Holzfäller opfern. :P

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2008, 10:39

wenn du den umbaust, hast du an der stelle dann ein sägewerk und der holzfäller ist weg. es ist besser, du setzt das sägewerk auf ein neues land, weil du sonst einen neuen holzfäller wieder bis auf stufe 6 oder so hochziehen müsstest. man fängt nämlich immer wieder von unten an.
da man holz fast immer zum bauen braucht und auch als rohstoff für die fertigung von brettern, ist es nicht so günstig, das umzubauen. sonst müsstest du das ganze holz zukaufen.
wenn du zwei holzfäller hast, kannst du ja einen umwandeln (den mit der niedrigeren stufe). ansonsten lieber neu bauen. holz braucht man immer.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Montag, 21. Juli 2008, 10:56

vielen dank!

Thema bewerten