Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:01

Ihr seid SUPER,

werde euch gleich in meine Freundeliste aufnehmen. Ich spiele auch einen Magier, einen E/Mö.

Freue mich schon.

Bin nur zur Zeit in der Woche abends am arbeiten, wenn dann wird es wohl eher mal am Wochenende sein, dass wir uns treffen.

*freu* *freu* *freu*


Ich finde es in GW oft schwer Leute zu finden die mit einem losziehen oder bei einer Missi auch den Bonus machen...
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (22. Juli 2008, 20:05)


22

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:04

Kein Problem. Hast schon ne Gilde? Sonst sag einfach bescheid, wir sind beide Offis bei uns.

Hatte schon immer ne Schwäche für Feuer. Daher auch meine Liebe zu Drachen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (22. Juli 2008, 20:05)


23

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:07

Ich bin in einer Gilde, wir sind zu dritt, mein Bruder ein Bekannter und ich. Wenn wir alle mal gleichzeitig on sind dann ziehen wir auch zusammen los. Ist eine kleine aber feine Gilde. Wann jemand was findet was der andere gebrauchen kann, dann gibt er es ihm einfach.

LadyMidnight, weißt du wo mann mal einen Feuereliteskill finden kann? Bin auch ein Feuermagier.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

24

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:17

ihr könnt auch geschlossen zu uns kommen wenn ihr nur 3 Leute seid. Haben ne komplette Halle; Bündnis, TS und alles. Helfen kann und tut meistens jemand.

Welchen Feuer-Elite suchst du denn?

25

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:03

Wie heißt den eure Gilde? Und seid Ihr die Gildenmeister (oder wie auch immer das jetzt bei GW heißt).

Kann man eure Gildenhalle angucken? Habe sowas noch nie gesehen.

Um darüber mal nachzudenken, müsste ich noch folgendes wissen? Hat sich eure Gilde für eine Seite, sprich Kurzick oder das andere entschieden, denn wenn ja, dann wird das wohl zu 99,9999999999999...% nichts.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

26

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:04

Gibt es denn mehrere Feuer-Eliteskills?
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

27

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:10

Wenn du alle Teile hast gibts für Feuer 6 verscheidene wenn ich das gerade richtig gezählt habe.

Schau mal bei
http://gw.onlinewelten.com/index.php
rein, die Seite ist recht gut. Da an der Seite gibts nen Button Fertigkeiten-DB.

28

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:18

Also... Unsere Gilde heißt Dark Shadow Knights, wir sind Offiziere (heißt Unter-Chefs). Ja wir haben uns für die Kurzick-Seite entschiden, heißt aber nicht daß man den Rest nicht speieln kann, wir sind auch komplett durch alles durch (inklusive der Luxon-Missionen).

29

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:21

Ich habe GWEN.

Unsere Gilde entscheidet sich nicht für eins von beiden, da wir uns die Option für GW 2 offen halten wollen.

Unsere Gilde heißt KOFF. Die lange Version weiß ich gerade nich auswendig. irgendwas mit Knights of Freedom and F...
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (22. Juli 2008, 21:22)


30

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:02

GWEN alleine geht nicht. Nehme mal an du hast noch Prophecy. Und das mit den Fraktionen war glaucbe ich nur für Factions relevant. Außerdem kann man im Zweifelsfall immer noch die Gilde wechseln. Kann dich gern mal als gast einladen in unsere Gilde, dann kansst unsere Gildenhalle mal anschauen.

31

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:20

Ja ich habe Guild Wars Prophecies und Eye of the North.

Ich würde mich freuen, wenn ich eure Gildenhalle mal angucken dürfte. Bin echt neugierig.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (22. Juli 2008, 23:20)


32

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:39

Naja schreibst halt uns einfach ne Nachricht hier.
Wann du on bist und dann versuchen wir auch on zu sein.
Noch sind wir ja Offis und können solche Sachen problemlos machen.
Sind nicht gerade so sehr online da wenig Zeit und man halt schon alles gesehen hat.
Ansonsten hast du dich schon für den Besten Teil von GW entschieden.Missis mit Boni machen wir dann schon.
Mein einer Charr brauch da schon noch einige Boni.
Eleiteskills findest du erst in der Wüste nach dem du die Quest für das Erbeutungssiegel gemacht hast.Oder wenn du durch GWEN stromerst.Da must du aber schon bis Löwenstein sein.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

33

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:32

Dein erster Charr Callo? Die kann man doch erst in GW 2 spielen dache ich. :D Denke du meinst deinen Waldi. Aber der hat doch schon alles denk ich. ???? HM fehlt mir auch noch viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (23. Juli 2008, 14:33)


34

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:54

Batürlich habe ich einen Charr.Ich meinte aber eher meinen Memser mit dem ich da bloß durchgerauscht bin.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

35

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:03

Charr sind die großen haarigen Teile die immer alle Menschen fressen wollen. Außerdem weiß ich daß dein Mesmer da noch einiges braucht. Meine Waldine übrigens auch.

36

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:18

Nicht essen, spielen wollen sie mehr nicht. *liebschau*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

37

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:36

Und wieso beschwert sich dann der eine über die mensch-freie Diät?

Hab ja auch nie behauptet daß du mich fressen willst *callo lieb den kopf streichel*

38

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:16

Ich bin zur Zeit im Magumadschungel und habe da schon die letzte Missi aber ohne Bonus (Auroralichtung).
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

39

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:00

Hast du Freitag abend schon was vor? Sonst bring ich dich weiter.

40

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:10

Freitag muss ich bis 22 Uhr arbeiten.
Morgen habe ich ausnahmsweise frei. Muss in der Woche immer (zur Zeit) bis 22 Uhr arbeiten. Ist zum Glück nur ein Job bis das Studium anfängt.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Thema bewerten