Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taralas

unregistriert

41

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:24

Morgen steigt das Top-Spiel der Hinrunde. Der Favorit MD ist zu Gast bei AgRW, dem aktuell Gruppenzweiten.
MD hat bisher jedes Spiel souverän für sich entscheiden können und hat ein hervorragendes Torpolster gegenüber AgRW von +10.

AgRW konnte heute in einem spannenden Spiel bei WDC einen Sieg erringen. Schaut man sich die einzelnen Drittel an, hat WDC sowohl das 1te als auch das 3te für sich entscheiden können, aber aufgrund eines überragenden 2ten Drittels von AgRW konnte der Sieg nicht eingefahren werden. Sieger des Spiels ist Mr. Burns mit einer überragenden Torausbeute von 9 Treffern. Auf der anderen Seite strach Poldi mit 6 Treffern hervor.

Wir dürfen gespannt sein, was sich morgen in der Arena abspielen wird. MD ist klar in der Favoritenrolle, aber AgRW ist auf Augenhöhe und wird alles daran setzen MD die erste Niederlage beizubringen.

42

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:33

Ja MD hatt heut gut gespielt und wir haben heute die falsche Aufstellung gehabt für MD.
Naja muss ja auch mal ausgetestet werden wie weit man mit dieser Aufstellung kommt und gegen was sie taugt.Es gibt ja noch ne Rückrunde auf die ich mich schon freu. :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:20

Na ja ihr seid 110 Punkte schwächer im Schnitt als MD, da hätte es an ein Wunder gegrenzt, wenn euch da noch Mal so ein Coup wie gegen WDC gelungen wäre.
Für den gibt es von uns noch einmal einen herzlichen Glückwunsch.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

44

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:29

Danke.Ein unentschieden wollten wir eigentlich erreichen.Zumndest die Tore die wir kassieren klein halten.Aber ich habe halt gedacht das MD anders aufstellt was se aber nicht haben.Naja wie gesagt ich bin echt auf Morgen gespannt wie das dann nun ausgeht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. Juni 2009, 04:03

@Taralas: Sehr schön zusammengefasst. ;)

Taralas

unregistriert

46

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:18

*Schon lange vor Beginn des Spiels versammeln sich die Fans vor der Arena von AgRW und warten darauf, dass die Tore geöffnet werden um die besten Plätze ergattern zu können. Keine 30 Minuten nach dem Öffnen der Tore sind schon fast alle Plätze belegt, nur noch vereinzelte Lücken sind zu sehen*

*Die Fans stimmen schon ihre Fängesänge an und machen sich warm. Alle warten darauf, dass die Drachen zum Warmmachen die Arena betreten.*

*Ein ohrenbetäubender Lärm durchflutet die Arena, als die Drachen beider Teams sich zum Warmlaufen auf den Platz begeben.*

*Man kann die Anspannung in ihren Bewegungen erahnen. Hoch konzentriert absolvieren sie ihre Übungen.*

*Alles fiebert dem Höhepunkt der Hinrunde entgegen. Wessen Serie wird reissen. Wer wird als Sieger vom Platz gehen.*

47

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:26

Die MD-Fangemeinde kommt geschlossen in der fremden Arena an, packt aber sofort die Fahnen aus und stimmt Schlachtgesänge an... 8) :D

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:54

Das MD Cheerleaderteam ist auf seinen Plätzen und erwartet gespannt den Beginn des Spiels. :D

49

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:20

Das MD Cheerleaderteam schläft wohl?
Die Mystery Dragons kassieren gerade von uns ein Tor nach dem anderen. :D
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:25

Und jetzt wir.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

51

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:34

Zwischenstand 5:4 für AgRW nach dem ersten Drittel.
Das wird noch sehr spannend!
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Taralas

unregistriert

52

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:36

Das Spiel beginnt. MD stürmt fulminant in die Hälfte von AgRW und kann den Ball erobern und das erste Tor werfen.
Das Station ist für einen Moment totenstill, nur die mitgereisten Fans von MD sind zu hören.

An der Seitenlinie gestikuliert der Trainer von AgRW und treibt seine Drachen nach vorne. Diese scheinen viel Wut durch das Tor im Bauch zu haben und entfesseln einen Feuerlauf auf das Tor von MD. Die Menge kann sich kaum noch auf den Sitzen halten, als ein Ball nach dem anderen im Tor von MD landet.
Nach nicht mal 20 Minuten steht es 5:1.

Langsam scheinen die MD-Drachen aus ihrer Trance zu erwachen und greifen sich wieder den Ball. Bei AgRW macht sich etwas Überheblichkeit breit und MD kommt ungehindert vors Tor und kann den Ball versenken. Mit neuem Mut greift MD agressiv an, um schnell den Ball zu erobern. Es folgen weitere Tore für MD.

Da ertönt endlich der Pausenpfiff. AgRW kann sich gerade noch mit einem 5:4 in die Pause retten.

Beide Teams haben sich nichts geschenkt. Es wird ein reiner Angriffsball gespielt. Zügig von hinten nach Vorne um den Ball im gegnerischen Tor zu versenken.

Wir dürfen gespannt darauf sein, wie das 2te Drittel laufen wird.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:41

Ui, danke Taralas, dass du uns andere auch am Spielspass teilhaben lässt. Deine Komentar finde ich Klasse. :thumbup:

Zwischenstand GoDS SWB: 4:4
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Taralas

unregistriert

54

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:03

Festina lente startet das zweite Drittel mit einem schnellen Pass, doch seine Vorderleute verdaddeln den Ball und AgRW kommt in Ballbesitz.
Beherzt spielen sie die gegnerische Abwehr aus und können den Ball zum 6:4 einnetzen. Das Stadion tobt. Es ist ein wahrer Hexenkessel.

Die Abwehr von MD scheint verunsichert zu sein. Damit hatten sie nicht gerechnet, das AgRW so agressiv aus der Kabine kommt und das spiel versucht wieder an sich zu reissen.

Ein Ball nach dem anderen fliegt auf das Tor von MD, doch gelingt es AgRW nicht ein weiteres Tor zu erzielen.
Nach 10 Minuten kann sich MD aus der Umklammerung lösen und den Ball vors gegnerische Tor bringen.
Nun ist MD wieder am zug. Gepannt schauen alle auf den Platz, da fällt auch schon der Anschlusstreffer.

Nun versucht MD den Ball vorm gegnerischen Tor zu halten und es gelingt ihnen.
Drachine schafft es erst nach einigen Versuchen, den Ball ins Mittelfeld zu bringen.
MD konnte die Chancen nicht zu einem weiteren Tor nutzen.

Nun ist AgRW wieder im Angriff und kann die Führung ausbauen.
Die Menge ist gespannt, ob sie sich wieder vor dem gegnerischen Tor festsetzen können um das Tor mit Bällen zu bearbeiten.

Taralas

unregistriert

55

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:13

AgRW kann sich nicht entscheident festsetzen und so läuft der Ball durch die Reihen hin und her. Niemand kann sich einen Spielvorteil erspielen.

Die Zuschauer machen Krach ohne Ende. Die Stimmung ist klasse, da nimmt sich einer der Mitelfeldspieler den Ball und wirft ihn knapp am Tor vorbei.
Nun ist der Ball wieder vor dem Tor von AgRW. Wie wird MD darauf reagieren?

Cifer kann den Ball erobern, aber scheitert diesmal an Drachine, doch MD lässt nicht locker und setzt sich vor dem Tor fest.
Brunhilde scheint etwas überfordert zu sein mit den pfeilschnellen Stürmern von MD, doch diesmal hat sie gut aufgepasst und kann den Ball abfangen.
Wieder nimmt Cifer ihr den Ball und und befördert ihn diesmal an die Latte. Die Menge johlt und tobt vor Erregung.
Dieses Spiel hat wirklich alles. Beide Teams hängen sich voll rein und geben ihr bestes.

Die letzten Minuten des 2.Drittels gehören MD. Sie lassen nicht locker und halten den Ball vor dem Tor von Drachine.

Taralas

unregistriert

56

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:17

Doch können sie den Ball nicht mehr im Tor unterbringen.

Halbzeitpause. Es steht 7:5.

Wir können ein extrem spannendes letztes Drittel erwarten, in dem beide Teams nochmal alles für den Sieg geben werden.

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:18

Also Zwischenstand: MD liegt 7:5 hinten. Das heißt aber nicht, dass wir das nicht aufholen können im letzten Drittel. :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:19

WDC führt 8:3 gegen die WINGS... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Taralas

unregistriert

59

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:21

WDC führt 8:3 gegen die WINGS... :D
Na das sollte doch ein klarer Sieg für euch werden.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:25

Heute kann ich dich verstehen ataxx, wir verlieren im Moment 9:6 gegen SBW.

Edit:
Es gab einen knappen Sieg 12:13.
Aber das Spiel war spannend bis zum letzten Moment. :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rapunzell« (10. Juni 2009, 18:08)


Thema bewerten