Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

Sonntag, 6. September 2009, 12:44

aso, meint ihr dieses Zahnrad?

Edit. Ah, jetzt versteh ich: In dem Rad drinnen is ein Weißes C!


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








862

Sonntag, 6. September 2009, 12:47

allerdings,gibt es ein kleines problem mit dem script.

in meiner produktion je stunde,wird mir angezeigt,dass ich 399 getreide pro stunde produziere.

allerdings wird mir durch das script angezeigt im Reiter L, dass ich Pro Stunde 549 getreide dazubekommen.

hab schon geguckt,ob er schon den wert nimmt,den ich mit der nächsten gebäudestufe produziere. aber dass sind 36getreide mehr. daran kann es also nicht liegen.

mfg


Wenn du auf die Gebäudeübersicht gehst - welche Gebäude stehen denn da , mit welcher Stufe und welcher Gebäudeproduktion?

Stimmt das mit den echten Gebäuden überein?

863

Sonntag, 6. September 2009, 12:49

Scram, steht das C für Config?


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








864

Sonntag, 6. September 2009, 12:55

hat nicht überein gestimmt. mir wurden 4 weitere getreidefelder auf stufe 6 angezeigt, ob wohl ich nur 6 hatte und keine 10.

bei der gebäude übersicht werden mir auch bei 21 gebäude ein haken davor gemacht ob wohl ich nur 17 gebäude habe.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

865

Sonntag, 6. September 2009, 18:35

Dann ist da das Problem :)

Im Skript kannst du "überflüssige Gebäude löschen" aktivieren - ganz unten auf der Konfiguration.

Dann kannst du die falschen getreidefelder entfernen.

866

Sonntag, 6. September 2009, 18:37

Also heißt es Konfig :)


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








867

Sonntag, 6. September 2009, 18:42

Also heißt es Konfig :)


C= Config/Configuration - bzw. eben dann Deutsch Konfiguration - ja :)

Radu Lykan

unregistriert

868

Montag, 7. September 2009, 21:41

jetzt wo man die Reserve fest einstellen kann, kann man sie doch standartmäßig auf 0 stellen!

btw: könnte man nicht nur die Reserve sonndern die gesamte Menge angeben; ist doch schon lustig wenn ich -50% eingeben muss!

Taralas

unregistriert

869

Montag, 7. September 2009, 22:03

jetzt wo man die Reserve fest einstellen kann, kann man sie doch standartmäßig auf 0 stellen!

btw: könnte man nicht nur die Reserve sonndern die gesamte Menge angeben; ist doch schon lustig wenn ich -50% eingeben muss!
Naja. Die Reserve bezieht sich doch auf den ungenauen ca. Bedarf an Rohstoffen, den die Gelehrten aus dem Hut zaubern.
In den unteren Fertigkeitsbereichen, klappt das ja noch mit pauschalen Schätzungen.

Ich hab da lieber gleich genauere Werte, mit denen ich den wahrscheinlichen Bedarf ermittel und entsprechend bereit stelle.
Wer gerne mit möglichst genauen Werten arbeiten möchte, sollte das Drachentool verwenden.

Wem es nicht ganz so wichtig ist, wo der Balken am Ende landet, der bedient sich lieber der Reserveeinstellung.

Ich finde es schon Sinnvoll, dass man entsprechende Negativwerte eingibt. Das verdeutlich einem recht gut, dass man eben weniger Rohstoffe verwenden will, als die Gelehrten einem weissmachen wollen. :rolleyes:

870

Dienstag, 8. September 2009, 21:15

Bastelt scram grad am scribt oder wiso sehe ich nichts mehr vom script 8|
Ich hoffe morgen gehts wieder es hilft mir (ein Anfänger) ungemein


edit: Lol jetzt gehts wieder nachdem ich geschrieben hatte :D
Geheime Tür gefunden
Yeahr, du hast eine geheime Tür gefunden! ... ach halt nein, doch nur eine Fehlermeldung dass
du dich nicht mit mehreren Accounts einloggen sollst. [another Game]

Eindeutig dragasonien geschädigt

Meine Stadt Luchssien
Mein Profil

871

Dienstag, 8. September 2009, 21:38

Auch wenn ich am Skript arbeite - das hat keine Auswirkungen auf die Leute die das Skript benutzen...

Nur wenn ich am Server was ändere könnt ihr das merken...

872

Mittwoch, 9. September 2009, 18:01

Kleines Problem beim Gebäudeausbau

Hallo,
wenn ich auf meinen Holzfäller klicke wird mir folgendes für den Ausbau angezeigt:

Gold 2203; Holz 220; Steine 441; Lehm 441; Eisen 66; Werkzeuge 330;
Goldwert :(39.135...26.986)
Kaufkosten : 10.449

Ich denke das zu wenig Kaufkosten angezeigt werden da die Werkzeuge nicht mit eingerechnet werden. Das gleiche Problem tritt auch beim Getreideanbau mit Seilen auf. Kann mir da vielleicht jemand helfen? War mir vorher noch nicht aufgefallen.

873

Mittwoch, 9. September 2009, 18:16

einfach 1 werkzeug bzw. 1 seil kaufen,dann sollte es klappen.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

874

Mittwoch, 9. September 2009, 18:26

Jaaaa, hat gefunzt.

Danke schön. :D

875

Donnerstag, 17. September 2009, 00:28

Angebote und Nachfragen.

Das Erkennen der korrekten A: und N: Menge sollte nun DEUTLICH besser funktionieren; falls es immernoch zu A: oder N: Anzeigen kommt, die selbst mit der Marktübersicht oder der Marktseite des Stoffes sich nicht aktualisieren lassen, dann bitte nochmal melden.

876

Freitag, 18. September 2009, 10:15

Ich habe keine falsche Anzeige bzgl. Angebote und Nachfragen mehr gesehen seit dem Update.

Der Graph für den Überschuss pro Stunde ist ja klasse! (rechts unten "Überschuß/h:47.943,2[...]" auf die drei Punkte klicken.
Wie oft wird der Graph aktualisiert? Nur wenn ich online bin oder unabhängig davon? Wäre es möglich den für einen längeren Zeitraum als 24 h anzeigen zu lassen?

877

Freitag, 18. September 2009, 10:53

Der Graph kann nur aktualisiert werden wenn du online bist, und da wird im moment alle 6 Stunden ein Snapshot aufgenommen. (Wenn der letzte wert mehr als 6 h her ist, wird eine neue Momentaufnahme gemacht)

Der Zeitraum ist seit beginn der Aufzeichnung - die Aufzeichnung läuft aber erst seit dem Skriptupdate von vorgestern... drum für die meisten ~ 24h

878

Freitag, 18. September 2009, 20:46

Eben hat die Aktualisierung einer Nachfrage nicht auf Anhieb geklappt, dennoch ging die Aktualisierung jetzt deutlich schneller als vor dem Update.
DEUTLICH besser trifft also ins Schwarze.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Nachricht senden

879

Samstag, 19. September 2009, 00:04

Durch die Aktualisierung habe ich jetzt einen etwas blöden Fehler.
Und zwar teile ich den PC ja mit meinem Schwesterchen, die seit kurzem hier auch angemeldet ist.

Nun ist das so, dass ich ständig in ihren Account geschleudert werde, sobald ich auf Landverwaltung klicke. :/
Kann man das irgendwie abstellen? óò
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Nachricht senden

880

Samstag, 19. September 2009, 11:59

hi scram, ich hab hier grad nen ganz seltsamen fehler bei meiner laufenden drachensteigerung gefunden:

ich bekomme schon die ganze zeit angezeigt, dass ich noch 700 gemüse bereitstellen kann, obwohl in meinem lager definitiv kein gemüse ist!

ich hab dann vorhin mal spasseshalber draufgeklickt (bin halt neugierig :whistling: ) - der bereitgestellte gemüsevorrat hat sich natürlich nicht verändert (schade eigentlich... :D ), aber seitdem zeigt er mir bei der bisher eingesetzten menge genau 700 gemüse zu viel an (und die %-zahl stimmt natürlich auch nicht mehr!)...

ist ja jetzt kein gravierender fehler, aber eben etwas verwirrend ... :wacko: ;)


ps:
der neue graph für den überschuss/stunde ist echt spitze!!! :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten