Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 13:25

Drachenliga

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Welche vorraussetzung muss man mitbringen um bei der Drachenliga mitzuwirken. In unserer Gilde sind jetzt mehr als 7 Wettkampffähige Drachen. Muss man außer einer Aufstellung zu speichern noch irgendwas beachten? Irgend eine anmeldung oder so? Wann beginnt die neue Drachenliga, also ab wann könnten wir mitmachen?

Gruß Caeruleus

2

Donnerstag, 6. August 2009, 13:32

Hi!

Vorraussetzungen dürftet ihr alle erfüllt haben, ich denke ab der nächsten Runde seid ihr dabei. Die Hinrunde dieser Runde ist vorbei, das letzte Spiel dieser Runde ist am 24.08. . Ich denke daß dann die nächste Runde nicht lange auf sich warten läßt.

Taralas

unregistriert

3

Donnerstag, 6. August 2009, 13:35

Du bist nicht die erste Gilde mit dieser Frage *lächelt*

Normal reicht es, wenn eine Aufstellung gespeichert wurde. Da aktuell die Liga im vollen Gange ist und demnächst die Rückrunde beginnt, kannst du davon ausgehen, dass es erst zum Start der nächsten Runde etwas wird. Wie das genau aussehen wird, werden wir sicher zu gegebener Zeit erfahren.

Somit kanst du dich noch ca. 1 Monat gedulden. Letzter Spieltag ist der 24.8.. Danach finden dann die Auf/Abstiegsspiele statt.

4

Donnerstag, 6. August 2009, 13:35

danke für die fixe antwort LadyMidnight & Taralas. :)

Thema bewerten