Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:53

Auch Drachenkerle haben Frauen daheim sitzen! *hust* Du solltest mal sehn, was Kalec zu hören bekommt, wenn er schlecht spielt. Das mag Echo so garnet. (Jaaa, ich geb meinen Drachen Background-Storys..^^ Und ich droh meinen Drachen mit Nestelentzug, Gemüsediät etc. wenn sie schlecht spielen.^^)
Wenn ich Millionär wäre, würd ich mich doch net mehr vor Millionen von Menschen zum Affen machen und nem komischen Leder nachrennen!



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

322

Montag, 11. Juni 2012, 02:31

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Wenn du Nachts nicht schlafen kannst und nichts besseres zu tun hast als in Dragosien online zu gehen um über Dragballstrategien nachzudenken bzw. sie durchzuspielen.

Oder Selbiges mit der kleinen Veränderung das man die Marktstatistiken anschaut und ausrechnet wie man seine Wirtschaft wohl am effektivsten verändern könnte.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



323

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:20

^^

wenn ich im bett liege un drueber nachdenke ob ich nit noma aufstehn soll um nochn bischen dragosien zu spielen xD

Zitat


324

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:55

... Wenn du ein Auto mit den KFZ " - DZ 429" siehst und dir denkst "Dem war wohl ziemlich langweilig beim Ausbau!" oder "Der muss 'ne Kohle haben, ich kann mir nichtmal Stufe 11 leisten! *neid* "
Gallifrey falls no more.

325

Mittwoch, 27. Juni 2012, 02:57

Wenn du dir Gedanken darüber machst, ob es in 200 Jahren auch noch Dragosien geben wird und deine UrUrEnkel, wenn sie mit ihren Raumgleitern durchs All düsen, auch schön daran denken werden, die Drachen und Gebäude zu pflegen.

Wenn du daran große Zweifel hast und vorsorglich schonmal Material bis zum nächsten Millenium bereitstellst und deinen Drachen exorbitante Fitnesswerte antrainierst.
Manchmal Bomber, manchmal blind wie n Wurm, die Dragballer von Drachensturm .

Avialle

unregistriert

326

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:16

wenn du bei der bank einen kredit aufnehmen willst, um drachen zu steigern

wenn du sponsoren für die dragballmannschaft deiner gilde suchen gehst

wenn du deine kontoauszüge holst und dich fragst, wo deine 12mille gold hin sind

327

Donnerstag, 5. Juli 2012, 00:11

... Wenn du die Marktpreise von anderen Spielen siehst und dir denkst "8 Gold pro Kerze? Welcher Idiot macht das?!"

... Wenn du im Vergleich die Viehpreise anschaust und dir denkst, ob das normal sei, dass die merkbar teurer sind.
Gallifrey falls no more.

328

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:49

...wenn du mit irgendwelchen ominösen Metall-Dieben durch die Gegend ziehst in der Hoffnung etwas Gratis-Eisen abzugreifen.

...wenn du dich beim Renovieren darüber ärgerst, das hinterher alles genauso aussieht wie vorher.....
Manchmal Bomber, manchmal blind wie n Wurm, die Dragballer von Drachensturm .

329

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:55

wenn du im supermarkt vor dem honigregal stehst und überlegst du das zeug für deine nächste steigerung mitnimmst weils gerade so günstig im angebot ist.

330

Donnerstag, 13. September 2012, 23:28

Wenn du dir überlegst deine Heizungsanlage um zurüsten weil Kohle auf Dauer einfach zu teuer wird :P
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

331

Mittwoch, 26. September 2012, 21:40

Wenn du darüber nachdenkst deinem Hund ein Drachenkostüm zu nähen :D

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Nachricht senden

332

Montag, 3. Juni 2013, 00:42

wenn man nach einer langen Pause wieder zurück kommt.
war lange weg XD
Mein Dörfchen

333

Montag, 3. Juni 2013, 13:51

wenn man nicht einmal eine lange pause schafft.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


334

Montag, 3. Juni 2013, 15:46

Wenn man Immobilienpreise in der Zeitung anschaut und denkt "2 Millionen, das ist ja günstig" :D
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Nachricht senden

335

Montag, 3. Juni 2013, 15:56

wenn man sich listenlang mögliche partner für seinen tordrachen ansieht, damit man am ende einen drachen in einer bestimmten farbe züchten kann ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

336

Montag, 3. Juni 2013, 16:06

wenn man sich listenlang mögliche partner für seinen tordrachen ansieht, damit man am ende einen drachen in einer bestimmten farbe züchten kann ...
...und wenn man danach erkennt, dass man über mehrere Generationen züchten muss und dann noch Pläne dafür aufstellt :)
Gallifrey falls no more.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Nachricht senden

337

Montag, 3. Juni 2013, 19:08

wenn man sich listenlang mögliche partner für seinen tordrachen ansieht, damit man am ende einen drachen in einer bestimmten farbe züchten kann ...
...und wenn man danach erkennt, dass man über mehrere Generationen züchten muss und dann noch Pläne dafür aufstellt :)


Wenn man eine Datenbank dafür erstellt, und es anderen damit erleichtert bestimmte Farben zu züchten. :wacko:

338

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:47

wenn man sich listenlang mögliche partner für seinen tordrachen ansieht, damit man am ende einen drachen in einer bestimmten farbe züchten kann ...
...und wenn man danach erkennt, dass man über mehrere Generationen züchten muss und dann noch Pläne dafür aufstellt :)
Wenn man eine Datenbank dafür erstellt, und es anderen damit erleichtert bestimmte Farben zu züchten. :wacko:
wenn einem diese wichtiger geworden ist als die eigene nagellack-auswahl ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


339

Dienstag, 11. Juni 2013, 07:40

Auch Drachenkerle haben Frauen daheim sitzen! *hust* Du solltest mal sehn, was Kalec zu hören bekommt, wenn er schlecht spielt. Das mag Echo so garnet. (Jaaa, ich geb meinen Drachen Background-Storys..^^ Und ich droh meinen Drachen mit Nestelentzug, Gemüsediät etc. wenn sie schlecht spielen.^^)
Yay, ich mach das auch xDD
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


340

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:22

Auch Drachenkerle haben Frauen daheim sitzen! *hust* Du solltest mal sehn, was Kalec zu hören bekommt, wenn er schlecht spielt. Das mag Echo so garnet. (Jaaa, ich geb meinen Drachen Background-Storys..^^ Und ich droh meinen Drachen mit Nestelentzug, Gemüsediät etc. wenn sie schlecht spielen.^^)
Yay, ich mach das auch xDD
Das kommt mir auch bekannt vor. Wenn sie schlecht spielen wird erst mit Broccoli gedroht, dann geworfen und dann gibt es Nestverbot. Greifen also auch andere auf solche Methoden zurück, das beruhigt mich ja ein wenig :D
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Thema bewerten