Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:57

10 Zaubertrank besorgen für Schatzkarte in speeddragosien?

Hallo,

habe gerade mein Wirtshaus gebaut und nun kommt der bekannte mann und will 10 Zaubertrank. Und nu???

Spruchrollen, oder was?

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:05

Zaubertränke sind jetzt Elixiere
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


163

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:06

na gut, dann kauf ich mal welche und probiers aus.....

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:08

Ich kann dir welche anbieten wenn du willst (Freundschaftspreis versteht sich) :D
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


165

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:09

zu spät, hat aber geklappt. danke trotzdem

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:32

und ????? will er uns nicht seinen schatz verraten. Ich bin schon ganz hibbelig vor Neugierde. 8o 8o
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

167

Freitag, 16. Juli 2010, 22:56

Bestimmt so 1000 Gold, damit sich der Spaß auch "gelohnt" hat :P

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Nachricht senden

168

Freitag, 16. Juli 2010, 23:10

Seyd mir gegreuszet!

Fast richtig! ;)

14.07 06:52 Uhr: tergenna hat einen Schatz mit 6708 Gold gefunden.
06.07 07:23 Uhr: tergenna hat einen Schatz mit 685 Gold gefunden.
04.07 18:14 Uhr: tergenna hat eine Schatztruhe mit 40936 Gold gefunden.

Sucht es Euch aus! :D
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

169

Freitag, 16. Juli 2010, 23:12

Seyd mir gegreuszet!

Fast richtig! ;)

14.07 06:52 Uhr: tergenna hat einen Schatz mit 6708 Gold gefunden.
06.07 07:23 Uhr: tergenna hat einen Schatz mit 685 Gold gefunden.
04.07 18:14 Uhr: tergenna hat eine Schatztruhe mit 40936 Gold gefunden.

Sucht es Euch aus! :D
Na dann, herzlichen Glückwunsch ^^

170

Samstag, 17. Juli 2010, 14:18

das sind aber neuere schätze ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


171

Montag, 19. Juli 2010, 16:11

mal eine andere frage... sufu hat nichts gebracht, aber mich würd mal interessieren ab wann bei einem "dabei seit: ewigen zeiten" steht ich bin hier richtig, oder?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

172

Montag, 19. Juli 2010, 16:54

Ich würde jetzt mal so grob schätzen, dass "seit ewigen Zeiten " bei all denjenigen steht, die vor dem Jahr 2009 nach Dragosien gekommen sind.
Kann auch sein, dass die vom Januar 2009 noch dazu zählen.

173

Montag, 19. Juli 2010, 20:48

also ich kenne wen mit anmeldedatum ende januar 2009 und da steht das datum noch drinen und nicht seit ewigen zeiten. da ich aber noch nicht wissentlich wen gesehen hab der 2008 drinnestehen hat, denke ich es wird sein wenn man sich vor 2009 angemeldet hatte
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

174

Montag, 19. Juli 2010, 23:08

Ich hab mal geschaut: Stichtag ist der 25.1.2009 - ab diesem Tag wurde das Registrierungsdatum gespeichert, Spieler davor sind seit Ewigkeiten dabei.

colin55

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

175

Montag, 8. November 2010, 20:43

wann fängt die nächste quest an??
des "Nest" bei den drache is doch wohl eine neue questreihe!?

176

Dienstag, 9. November 2010, 12:50

colin55 das wird geschehen, wenn Tomatenschaf es programmiert und getestet hat. Und es nichts wichtigeres im Spiel zu programmieren gibt . Und auch die Freizeit es hergibt. (in diesem Spiel gibt es nicht mehrere Programmierer und es wird auch alles in der Freizeit gemacht :) )

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

177

Freitag, 16. März 2012, 09:03

Kann jemand sagen, ab welchem Platz Relegationsspiele statt finden, bzw. man daran teilnimmt?

Hallo irgendwie ist das nicht für mich verständlich, ab wann man mit den Mannschaften an den Relegationsspielen teilnimmt.
Ich wäre sehr froh wenn jemand mir es erklären könnte, also ich denke das hier sicher jemand eine einfache Erklärung für mich hat.

Danke sagt schon mal Henrike
:rolleyes:
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

178

Freitag, 16. März 2012, 09:48

Prinzipiell spielen Platz 2 und 3 um den Aufstieg, Platz 7-9 gegen den Abstieg, jeweils in 3er Gruppen aus einer klassenhöheren und zwei klassenniederen Mannschaften. Änderungen gibt es, wenn die Liga darunter für die jeweilige Mannschaftsnummer nicht komplett ist, also 3./4. Liga für die 1. Mannschaft, 4./5. Liga für die Mannschaften 2-4.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

179

Samstag, 28. April 2012, 10:23

Hallo liebe Dragosien Community

Ich bin noch relativ neu hier und habe deshalb eine wichtige Frage. Wie bekommt man mehr Bauplätze? Denn ich habe von einem Freund erfahren, dass man 20 Gebäude haben muss, um meinen ersten Drachen bekommen zu können.

lg Shiranui94


Fight for a colorful World - Okami

180

Samstag, 28. April 2012, 11:27

Hey Shiranui,
Du hast unterhalb des Menüs in der Landverwaltung eine eingeblendete Leiste(ist leider nicht immer da, dann die Landverwaltung erneuern). Darüber kannst du dir weitere Grundstücke kaufen, auch am Ende den Platz für den Drachenturm und die Arena. Kostet aber halt.
Frag einfach mal deinen Freund, dass er dir das zeigt, wenn du es nicht findest. Ist aber eigentlich recht auffällig, kann aber per Klick auf X entfernt werden für die derzeitige Einblendung(kommt bei Neuladen der Landverwaltung aber wieder).
Wenn es nach mehrfachem Neuladen der Landverwaltung nicht da ist, musst du mal schaun, ob das evtl. bei dir blockiert wird.
Hoffe, das hilft dir erstmal weiter? :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Thema bewerten