Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Freitag, 26. Juni 2015, 14:10

gehörst du eigentlich schon in die frei Welt entlassen?? Der Frage nach zu urteilen kennst du das Game... Aber da du sie echt jetzt gestellt hast... Ich denke Nein, also lösch deinen Scheiß Fake-Acc und nerv uns nicht weiter! Depp
Was ist das denn bitte für ein asoziales Benehmen?
Hier kommt eine junge Person ins Forum, die eine aus Anfängersicht nachvollziehbare Frage hat und dann bekommt sie von dir so ein abweisendes Feedback? Wofür denn bitte?
Danke für ein anschauliches Beispiel von stupidem Benehmen und Unmündigkeit bei Erwachsenen!

@2mika: Nein das geht nicht und wird wohl in Zukunft auch nicht möglich sein, da dieses Spiel nicht mehr weiterentwickelt wird.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1 082

Freitag, 26. Juni 2015, 20:12

Danke für ein anschauliches Beispiel von stupidem Benehmen und Unmündigkeit bei Erwachsenen!

Bist Du Dir sicher, das Kelas Erwachsen ist? Das klingt nicht Erwachsen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Kelas Barrival

unregistriert

1 083

Freitag, 26. Juni 2015, 23:09

Durch die Fragestellung "eigentlich schon" wirkt das ganze für mich wie eine Scherzfrage.
Hab ich das falsch interpretiert dann sorry.

Aber schön das ihr immer noch so leicht auf jeden ****** abgeht. :thumbsup:

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 084

Freitag, 26. Juni 2015, 23:59

Ich denke Nein, also lösch deinen Scheiß Fake-Acc und nerv uns nicht weiter! Depp


Scherzfrage oder nicht, deine Wortwahl und die Unterstellung eines Fake Acc sind so oder so inakzeptabel! Daher sind die Reaktionen schon verständlich!
In Rätseln sprechen macht das auch keinen Deut besser!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Kelas Barrival

unregistriert

1 085

Samstag, 27. Juni 2015, 00:11

Wir werden da eh auf keinen Nenner kommen, da ich nach wie vor von einem Fake-Acc ausgehe...
Ist es keiner, dann sind Wortwahl, sowie Inhalt durchaus unangemessen.

Sonst noch was?

1 086

Samstag, 27. Juni 2015, 09:07

Sonst noch was?

Jep! Einen Kaffee und ein Hörnchen, bitte.

1 087

Montag, 29. Juni 2015, 09:07

*Kaffee und Hörnchen für Pat bereitstell*

Und ich hätte gerne noch eine Siegesserie für unsere erste Mannschaft. 8)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

1 088

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:04

Naja, wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind:

- 1 regelmäßig aktiver und kommunikativer Administrator/Spielleiter
- weniger Vitalitätsverlust für die Drags
- Dragball in 3D (mit Peter Jackson als Regisseur.. xD)

@Kelas: Offen gestanden hatte ich ernsthaft überlegt, ob dein Account übernommen wurde und das Posting von irgendeinem Spambot stammte. Inhalt und Wortwahl lassen darauf deuten und sind in jedem Fall unangebracht. Mag ja sein, dass das ein irregulärer Account ist, aber die Frage an sich deutet in keiner Weise darauf hin und selbst wenn sie es täte, kann man cooler reagieren. Ein derartiger Tonfall sucht zumindest in diesem Forum seinesgleichen und es ist daher kaum verwunderlich, dass entsprechende Reaktionen folgen.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Kelas Barrival

unregistriert

1 089

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:42

Euch muss echt langweilig sein wenn ihr darauf jetzt immer noch abgeht...

Kritik ist angekommen (und bis auf die blödsininnigen anspielungen auf mich..) bereits zur Kenntnis genommen und aktzeptiert.

Wenn jetzt erwartet wird das ich hier zu Kreuze krieche wartet ihr vergebens.
Da der Babyshitstorm im Dragosien-Forum aber scheinbar keine Ende findet wünsch ich weiterhin viel Spaß dabei. Sobald mal wieder was relevantes kommt (in anderen Threads und Co.) texte ich aber mit Sicherheit wieder mit.

:wacko:

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

1 090

Dienstag, 30. Juni 2015, 23:22

Ach was heißt schon langweilig. Das Forum bietet doch ansonsten kaum Unterhaltung... und wenn man aus Gewohnheit reinguckt, will man ja auch irgendwann mal was posten^^

Mich interessiert einfach, was dich geritten hat, sowas zu schreiben. Das passt irgendwie nicht zusammen. Schlechte Laune? Alkohol? Dunkle Prophezeiungen?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Kelas Barrival

unregistriert

1 091

Sonntag, 12. Juli 2015, 01:59

Hmmm... ok. Aber nur weil du es bist. Ein Scheiß Arbeitstag, Alkohol und anschließende verquere Gedankengänge in Verbindung mit ein paar Kurzschlüssen führten zum großen Ganzen... ;)
Ich hatte bis zum Hype auch völlig verdrängt darauf überhaupt was gepostet zu haben.
Aber naja, passiert. Shit happens halt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kelas Barrival« (12. Juli 2015, 03:05)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1 092

Donnerstag, 23. Juli 2015, 16:31

Häh? sag mal horschd, spielst du das spiel oder machst du werbung für handyzeugs? muss eigentlich echt nicht sein!
und mein kommentar muss garnicht verschoben werden - ist ja sowieso schon im spamordner ;)

hmmmm, scheinst auch nicht mal im spiel angemeldet zu sein, jedenfalls ganz sicher nicht unter diesem namen ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

1 093

Freitag, 24. Juli 2015, 14:49

Das ist Linkspam von sogenannten Backlinks. Nicht für uns, sondern für Suchmaschinen wie Google, die die Seiten zählen, die auf seine Website verweisen und sie dann in den Suchergebnissen dementsprechend höher einstufen.

Wikipedia hat auch einen eigenen Artikel zum Suchmaschinen-Spamming, der Backlinks erklärt.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1 094

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:23

hmmmm, okay, muss sagen, nervt halt sowas - egal wofür es missbraucht wird :thumbdown:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 096

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:38

:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1 097

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:39

Muhahahahahahahahahahahahahahaha :thumbsup:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

1 098

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:46

Don't feed the penguin, Reel!

1 099

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:16

Ich hoffe, daß es am neuen Pinguin-Filter liegt.

1 100

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:35

Was hat das mit "Allgemeines und Smalltalk" zu tun?
(Nacht-)Eule mit Dragon Wings :love:

Zum Profil
Gilde

Thema bewerten