Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunnyman

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: badisch Sibirien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 24. August 2008, 16:22

Ich schließe mich vielen Vorrednern an und bekenne mich auch zur Werbung auf OTR.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! von Erich Kästner

Cheokee

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Spanien

Beruf: Geograph

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. August 2008, 22:16

Also ich durch eine freundin die mir den link gegeben hat. Nur wo sie den gesehen hat, weiss ich nicht.

24

Dienstag, 26. August 2008, 21:12

Ich bin eher zufällig hier her gekommen. Ich bin seit einiger Zeit auf einer Seite wo man sich um Katze und andere Haustiere kümmert. Aber die wurde irgendwann langweilig. Dann kam ich auf eine Seite wo man sich eine Pferdezucht aufbauen kann. Und irgendwann sass ich da und dachte, schade das es sowas nicht auch mit Drachen gibt. Und dann hab ich einfach mal spontan bei Google: Drachenzucht eingegeben und bin hier geladet und einfach hängen geblieben. :D
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

25

Mittwoch, 27. August 2008, 01:58

Zitat

OTR kenn ich nicht *tab pfeiffen wegdrückt ^^*

aber die werbung da hats wohl echt gebracht ;)


Es wundert mich auch, dass so viele (me2) von OTR hierher gefunden haben.

26

Mittwoch, 27. August 2008, 06:52

Ich kann mir vorstellen, dass es auch jeden Tag wieder mehr von OTR werden. Die Werbung läuft da nämlich noch fleißig weiter. :thumbsup:
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

27

Mittwoch, 27. August 2008, 11:59

ich gehör auch zud enen die über otr hierher gespült wurden

28

Mittwoch, 27. August 2008, 12:34

Sollten mal ne Grafik machen ... glaube da überwiegt OTR bei weitem.

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. August 2008, 12:46

Hi, also dieses OTR kenne ich nicht, ich bin am letzten WE von Sollanna und Dunkelzahn angefixt worden, da die wissen, das ich nicht auf Ballerspiel stehe.

Übrigens wöre es nett, wenn ich irgendwo erfahren könnte, was die verscheidenen Farben bei meinen Rohstoffen bedeuten.

Greetz :)

Dracolilli


30

Mittwoch, 27. August 2008, 12:53

Welche Farben denn ?
Oder hast du das Script von Scram. Dikese macht eigentlich nur verschiedene Farben. Diese kann mann sich auch über der Config dann einstellen, welche Farbe was bedeutet.

31

Donnerstag, 28. August 2008, 00:29

ich bin auch nicht durch *ähm* otv? hergekomm..
meine kleine schwester hat mich gefragt ob ich ni mal lust auf ein neues spiel hab..
dann hat sie mir einfach den link gegeben und seitdem bin ich hier...
macht auch spaß..

32

Montag, 8. Dezember 2008, 01:09

Das war mehr als Zufall, habs im Net auf einer Seite gelesen und mal angeklickt und nun bin ich hier ^^ .

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

33

Montag, 8. Dezember 2008, 09:07

bin auch zufällig darauf gekommen. hab nach nem netten browsergame mit drachen geguckt und dann das hier entdeckt.
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

MasteroftheWind

Nur die Liebe lässt sich unendlich fach teilen,ohne weniger zu werden.

Beiträge: 11

Wohnort: Myk

Beruf: zZ leider Arbeitslos

  • Nachricht senden

34

Montag, 8. Dezember 2008, 18:05

war vorher in WI-wurd mir zu langweilig und habe ganz bewust noch einem neuen browsergame gesucht und da ich drachen faszinierend finde hab ich mich angemeldet . . . .nur leider hab ich noch keinen drachen ;(
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. :O ;( :P

35

Freitag, 2. Januar 2009, 07:11

Ich bin vor ein paar Tagen auf das game gestossen, über irgendeine Browsergame Seite, bei der die unterschiedlichsten Spiele vorgestellt wurden. Weiss leider nicht mehr, welche das war. Ich habe ein friedliches Spiel gesucht, ohne irgendwelche Kriege. Und jetzt bin ich froh, das ich dem link gefolgt bin

Thema bewerten