Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Athys

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: PB

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 1. Juni 2009, 00:46

So, geb ich mal meinen allerersten Senf im Forum in diesem Thread ab:

Athys war mein erster Char den ich in WoW gespielt hab (N811-Jäger) und einer der wenigen, dessen Name irgendwie nicht aus Büchern oder Ähnlichem stammt. Ich glaube ich habe mich bei der Namensfindung ein bisschen von Athene oder so beeinflussen lassen, wollte den aber so direkt nicht nehmen.
Hänge irgendwie an dem Char und dem Namen und deshalb wird er jetzt häufiger in Foren oder für Rollenspiele genutzt.
Besucht mich doch mal in meinem beschaulichen Dorf

Oder auch meinenSchützling

Vlad-Dracula

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Erfurt

Beruf: Ausbilder

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 1. Juni 2009, 15:20

Da ich schon lange der schwarzen Zunft angehöre gab man mir schon in meiner Jugendzeit oft den Namen Dracula.
Habe in also als meinen Spitznamen adaptiert. 8)

63

Montag, 1. Juni 2009, 16:31

Hmmm...
also mein Nickist durch Zufall entstanden.
Früher hab ich mich eigendlich eher Valna genannt (abgeleitet von Valnar aus Vampires Dawn). Leider war der Name aber auf dem Server wo ich WoW gespielt habe schon belegt naja und da hab ich einfach mal ein bissl auf die Tastatur gedrückt^^ und raus ist Malaven gekommen.
Das Problem bei dem Namen war das ihn einfach keiner so ausgesprochen hat wie ich das wollte^^, daher hab ich dann das v durch ein w ersetzt und fertig war Malawen.

64

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:47

Ach die "Kleine Wen" will auch einen Drachen ihr eigen nennen. :D

Sorry, der Name fördert sowas regelrecht heraus. :)

65

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:13

Hmm damit kann ich leben =)
Bis jetzt war die Abkürzung zwar eher Mala aber naja^^

ach ja btw. die kleine Wen ist ein der kleine (oder vll auch nicht kleine) Wen

66

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:04

Dein Avantar und die Endung auf "A" hat mich getäuscht. :)

Mala = Die Kleine
Mali = Der Kleine

67

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:10

joar ich weiß^^ aber naja ich hab auch bei wow schon nur weibliche chars gespielt (naja eigendlich bei jedem spiel^^) und wurde da auch immer mal wieder also weiblich angenommen^^ daher ist gewohnheit

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:12

Adarius kommt aus der DSA Welt. Abgeleitet von dem Namen Darius.....jaja.....ich weiß...ich bin ein ganz kreativer ;)
Er war einer meiner ersten Charaktere, den ich jahrelang mit leib und Seele gepielt habe.
Daher werde ich diesen Namen auch weiterhin in Ehre halten.....

ZoppoTrump

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: zur Zeit Altenpflegehelfer

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:48

Wo meiner herkommt, könnte der eine oder andere wohl wissen. :)

Athys

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: PB

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:02

*als nichtwisser outen tu*, außerdem bin ich zu faul zu googlen :P

@Mala: naja also ich hab mir abgewöhnt vom weiblichen Char auf weibliche Char-Spieler zu schließen, dafür liefen zu viele weibliche Chars rum;
hab bis auf einen fast nur männliche Chars gespielt (was hauptsächlich daran liegt, dass mir zuerst Namen eingefallen sind die ich als männlich eingestuft habe), das hat auch gelegentlich für Verwirrung gesorgt im TS *g*
Besucht mich doch mal in meinem beschaulichen Dorf

Oder auch meinenSchützling

71

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:41

damals als ich noch jung, suchte ich nen nick der zu mir passt. Und da ich zu der Zeit Viele comics, insbesondere die xmen comics, gelesen habe (heutzutage eher nur noch auf klo) und mir der Charakter Nightcrawler irgendwie gefiel und ich auch eher ein Nachtschwärmer war/bin hab ich mir den Namen als Nick angeignet.
Aber nach einer Zeit gings mir auf die Nerven das so viele im netz diesen Nick haben das ich ihn immer weiter abwandelte. erst n8crawler und jetzt mitlehrweile N8cr@wl€r. da ersterer von beiden immer noch recht häufig vorkahm hab ich mich für den letzten entschieden. den ich jetzt auch schon einige jahre trage.
Tja er ist im Netz halt einmalig ;) hat nur den nachteil mit den sonderzeichen.
:thumbup:


ZoppoTrump

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: zur Zeit Altenpflegehelfer

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:43

Warum nur auf dem Klo?
Kurtie ist doch Kult!
*bamf* :)

73

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:46

weis nicht, die liegen da halt ^^ gemeinsam mit meinen alten lustigen Taschenbüchern.

Und warum sollte man sich nicht auch auf Klo vergnügen ;)

*SNIKT* (Wolverine ist auch genial)
:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N8cr@wl€r« (3. Juni 2009, 23:52)


ZoppoTrump

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: zur Zeit Altenpflegehelfer

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:06

Wenn ich meine Comics auf dem Klo lagern würde, könnte ich vermutlich mein Badezimmer nicht mehr betreten. ;)

75

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:18

Es war einmal vor langer, langer Zeit...
Da habe ich einen Kumpel besucht, der war gerade am chatten. Fand es ganz lustig, als er keine Lust mehr hatte fragte er mich ob ich auch mal will, habe mich dann versucht in dem Chat anzumelden. 1. Versuch: "Garfield" (Bin nicht so fett, aber auch faul und gefrässig! 8) ) ...vergeben... noch einige Eingebungen gehabt... auch alle vergeben... *grübel* Was tun?? Habe kurz davor (mal wieder...) das Buch "Cujo" gelesen, also einfach mal versucht.
Ergbniss: War frei, seitdem mein Nick im Internet!
Direkt nächsten Tag Modem geholt, bis dahin hat mich Internet nicht wirklich interessiert...
Wann das war?? Das Jahr weiss ich nicht mehr, aber mit meinem PC brauchte ich mich DAMALS nicht verstecken...:
500 MB Festplatte, 32 MB-RAM, 133er AMD Prozessor! :thumbup:

76

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:29

das waren noch zeiten... dos und windows 3.x... und PCs so groß wie ein zimmer :thumbsup:

kann man ein 3er windows eig. iwo downloaden??
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:33

Ja, das kriegst du auf den einschlägigen Seiten. Ich muss mal suchen, irgendwo hab ich noch die Windoof 1.1 Version liegen. Da hatte man schön 32 MB Festplatte und die Leute haben gefragt wie man diesen ganzen Platz denn voll kriegen will...
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

78

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:38

ich mein windows 3.1 ist mitlehrweile freeware... da brauchste keine einschlägigen seiten... such mal nach abandonware. da findeste ne menge alte spiele und software
:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N8cr@wl€r« (4. Juni 2009, 00:46)


79

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:00

und mit 32MB Ram läuft heute gar nichts mehr.
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:04

vor langer langer zeit hatte ich bei nem kumpel das erste ma mit meiner freundin zusammen counterstrike gespielt. das hatte uns dann so doll spaß gemacht, das wir uns gesagt haben, fangen wir doch ma an mit spielen und gründen uns dann auch nen eigenen clan. da wir grad mit latein in der schule angefangen hatten und das ziemlich toll fanden, haben wir uns nen lateinischen namen überlegt: "Casi Angeli - Manus Dextrae Mortis"(Gefallene Engel - Die rechten Hände des Todes). Zu dem cs und dem clan ist es nie gekommen, aber seit dem ist mein nick überall "Casus Angelus" ^^
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

Thema bewerten