Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:17

Hmm, um Ausreden nicht verlegen oder!? Ich denke vor Weihnachten oder anderen Feiertagen besteht durchaus genügend Zeit ein paar Kleinigkeiten für alle Spieler hier vorzubereiten und ich denke es hat auch einen Sinn warum andere Browsergames die ebenfalls Kostenlos sind, sich die Mühe machen, denn wie das Sprichwort schon sagt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. ;)

Außerdem macht es das Spiel interessanter. Fragt euch doch mal selber welche der 2 folgenden Möglichkeiten euch besser gefällt und wo ihr ehr Interesse hättet.
1. Ich erzähle einem/er Freund/in von diesem Spiel und sage: Das es zwar ein sehr schönes Spiel ist, aber Tag ein Tag aus immer das selbe ohne irgendwelche Extras.

2 Ich erzähle einem/er Freund/in von diesem Spiel und sage das es ein sehr schönes Spiel ist, bei dem es zu denn Feiertagen sogar Extras und Überraschungen gibt auf die man sich freuen kann.


Versteht ihr jetzt was ich meine?! ?(

Gruß! Yuma33 ;)
Nein!?!
Zuerst wirfst du Dragosien Eintönigkeit vor ("Tag ein Tag aus immer das selbe") und dann
(Zitat: "Es war ja nur gut und als Anregung zur Verbesserung gemeint und ich
denke das es auch zu einem guten Spiel gehört, das ganze mal vorbringen
zu dürfen ohne das hier einige gleich übertrieben reagieren. :evil: ")
stellst du es so dar, als würden die anderen Meinungen (man braucht nicht zwingend Events; Dragosien macht das ganze Jahr über Spaß) alles übertriebene Reaktionen seien.

Und falls ich es falsch interpretiert hab, dann war ich nicht der einzige (=

PS: Events machen ein Spiel besser, ABER wegen fehlenden Events ist doch kein Spiel schlechter...

22

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 03:22

... weil Geschenke in Form von Gold oder Waren die Wirtschaft negativ beeinflusst hätten? :D



bla, gibt doch die Rubinaktion.

Radu Lykan

unregistriert

23

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:55

also Loren kann sich nicht teilen und zudem gibt es Feiertagsextras!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Rubine kannst Du verdienen durch:
- Teilnahme an den Abstimmungen unter Spieler&Punkte (bis 3 mal 3 Rubine* am Tag)
- wenn Dich jemand als 'geworben von' einträgt und 1000 Punkte erreicht (10 Rubine*)
- Anmeldungen, die durch Klicks auf Deine Profil- oder Drachenprofilseiten entstehen und 1000 Punkte erreichen (10 Rubine*)
* Weihnachtsaktion bis 31. Dezember


:thumbup: :P ^^

24

Samstag, 2. Januar 2010, 01:23

:evil: Ich hab bald Geburtstag...also = ICH WILL EIN EXTRAAAA :evil:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Thema bewerten