Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:15

Warndreieck vor den Rohstoffen

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit öfters rote Warndreiecke vor meinen Rohstoffen. Was bedeuten die?
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:24

Die kommen von Scrams Script Anleitung Scrams Script und bedeuten das in xTagen dein Lager voll ist.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:33

meinst du sowas:
?
das kommt von scrams script - das zeigt dir an, dass dein lager in X tagen/stunden voll sein wird - die zeitspanne (wie lange, bevor das lager voll ist, du gewarnt werden willst) kannst du in der "konfiguration erweiterung" (von den 3 symbolen oben rechts das rechte) bei punkt 20 ändern! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten