Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. September 2008, 11:18

Schatz heben?

Hab mir meine erste Schatzkarte gekauft und bin dank der Anleitung zum angegebenen Feld gekommen.
Jetzt steh ich da mit der Schaufel in der Hand und frage mich WIE man denn den Schatz hebt.
Es ist weder der Baum zu sehen, unter dem er liegen soll, noch ein Erdhaufen, der auf einen Dieb schließen lässt.
Gefunden habe ich anscheinend auch nichts.
Gibt es da einen Trick?


Edit:
Ah gut, danke... kein Link.
Eine Nachricht, dass er schon weg ist wäre nett, dann weiß man dass man sonst alles richtig gemacht hat.

2

Mittwoch, 3. September 2008, 11:22

Links oben ist ein Links namens "Graben".

Was noch sein kann, der Schatz wurde schon gehoben, du bist zu spät gekommen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2008, 22:37

Wie kann der Schatz denn schon gehoben worden sein? Ich dachte mein Schatz bleibt meiner und es kann nicht ein anderer ihn holen oder?

4

Mittwoch, 3. September 2008, 22:38

jeder der auf das feld geht kann den schatz ausgraben. ich glaube mal gelesen zu haben dass sich einer nen script geschrieben hat und damit einige schätze am tag gefunden hat ...

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2008, 22:39

8| 8| Das geht? Sollte Tomatenschaf aber noch ändern.

6

Mittwoch, 3. September 2008, 23:05

naja wenn das jemand gemacht hat ist der mit sicherheit nicht mehr unter uns!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. September 2008, 23:07

Hoffe ich doch. Mein Schatzzzzzzzz :P

8

Donnerstag, 4. September 2008, 07:11

Es gibt auch Gerüchte, dass die identische Schatzkarte, vom alten Mann, an mehrere Spieler verkauft wird, um sein Gewinn zu steigern, pfeifen die Spatzen vom Dach. :)

9

Donnerstag, 4. September 2008, 07:48

Tomatenschaf hat ja mal hier geschrieben das der S Schatz erst verbudelt wird wenn der alte Mann dir die Karte gibt.ALso die Schätze schon mal nciht blanko einfach so da liegen.Das ein anderer deinen Schatz hebt kann gut sein wenn einer entweder per Zufall draufklickt oder halt doch sowas wie ein Script nuzt. Was so am tag die ganzen Felder da durcharbeitet.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Alanka

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: zu Hause

Beruf: BTA . Hausfrau

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. September 2008, 08:50

Hallo,
Ich habe meinen Schatz durch Hilfe anderer auch gefunden und gehoben. ;)
Platz war ja -33;-62, ist ja schon weg darum kann ich es ja schreiben.
Habe dabei auch so Neugierig wie ich bin ein bisschen auch Gierig rumgeklickst und siehe da auf Platz -29,-62 war auch ein Schatz. :D :D
Den habe ich auch gehoben. Aber das war´s dann auch schon.

11

Donnerstag, 4. September 2008, 08:56

Ich glaube das letzte hättest wohl besser nciht geschrieben.Wenn das nun derjenige liest für den der Schatz bestimmt war.
Obwohl Ehrlichkeit sollte auch mal belohnt werden ,wenns denn schon wer zugiebt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

12

Donnerstag, 4. September 2008, 08:58

wie groß war denn der schatz? hätte das auch nicht geschrieben zumindest nicht die koordinaten

13

Donnerstag, 4. September 2008, 09:17

Das war bestimt meine vom Anfang den ich nicht gefunden habe. :cursing: X( :whistling: :whistling:

Alanka

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: zu Hause

Beruf: BTA . Hausfrau

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. September 2008, 09:23

Die Grösse ist Gefährlich. Sonst will noch einer das schöne Gold haben.
Witzig ist das beim -33;-62 33 und ein paar zerquwetschte
und beim -29;-62 29 und ein paar zerquwetschte dabei rauskamen.
Hat das was zu bedeuten

15

Donnerstag, 4. September 2008, 10:30

Also ich hab eher das gefühl, dass die grabestelle in der nähe der eigenen koordinaten ist und weniger was mit dem goldwert zu tun hat

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. September 2008, 11:09

Man muss aber schon Glück haben wenn man auf diesem wege einen Schatz findet.

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. November 2008, 11:18

gibt es diesen graben link immer, wenn man auf ein kartenstück geht? oder nur wenn man eine schatzkarte hat? oder nur, wenn auf dem kartenstück auch ein schatz versteckt ist?
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. November 2008, 11:23

Leichenschänder :D

Nur auf dem Kartenstück wo auch ein Schatz ist, und dieses Stück findest du nur mit der Karte.

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. November 2008, 11:36

ok danke!
wollte eig nicht unbedingt die schätze von anderen klauen. hat mich nur mal interessiert, wie die leute das machen, weil ich bei mir nie dieses graben gefunden hab, wenn ich mal in der karte rumgeschaut habe!
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. November 2008, 12:01

kein wunder, daß du noch keine schatzkarte gefunden hast, die karten kriegst du ja nur von dem alten mann, der ab & zu ins gasthaus, alchemiehütte & glaub noch papiermühle kommt (hab ich was vergessen?!) - ohne diese gebäude keine schatzkarten... ^^

aber wenn du glück hast, dann stolperst du in deinem getreidefeld mal über eine schatztruhe - die kostet dann (im gegensatz zur schatzkarte) auch nix... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten