Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blacknight

Fortgeschrittener

  • »blacknight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:42

Ausbaukosten bei einigen Gebäuden für wiki

da stimme ich dir zu, aber für die Werte über 1 Million fehlen die Ausbaukosten bei einigen Gebäuden. Ein paar konnte ich schon in der Dragopedia.de eintragen. Wenn da jeder mal die Daten, die über Stufe 20 hinausgehn, einträgt wird die Tabelle auch entsprechende erweitert.
Beim eintragen muss halt nur der Bauherr rausgerechnet werden, wer dazu keine Lust hat kann die Daten mir schicken und ich mach das dann. Werd die Tage auch mal eine entsprechende Eingabemaske basteln.
EDIT:
Unter http://black-night.org/dragosien/ausbaukosten.php könnt ihr die Tabellen aus der Dragopedia im Spiel einfügen. Ich werd sie entsprechend unter Dragopedia.de einfügen.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blacknight« (27. Februar 2010, 12:06)


2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:59

Ich habe mir mal erlaubt aus deinem Vorschlag ein eigenes Thema zu machen.

Hier alle (wenn ich keins vergessen habe) Gebäudedetails zu meinen Gebäuden. Das Gebäude kann an der Produktion ermittelt werden und der Bauherr steht ja auch dabei.

blacknight

Fortgeschrittener

  • »blacknight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 12:09

vielen Dank Piece, hab deine Daten schon mal eingetragen.

unter http://black-night.org/dragosien/ausbaukosten.php könnt ihr die Tabellen auch direkt einfügen.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

blacknight

Fortgeschrittener

  • »blacknight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2010, 12:25

So hauptsächlich fehlen jetzt noch Werte für die Eisenmine und die Imkerei. Wer da Werte über Stufe 20 hat darf sich gerne melden :D
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Thema bewerten