Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

141

Freitag, 21. Mai 2010, 10:15

ich habe hier nur Callo bekräftigt!!!

142

Freitag, 21. Mai 2010, 10:20

Nein, du hast grade -mal wieder- öffentlich damit angegeben, dass du ja das ganze Spiel crashen könntest und das Loren doch gefälligst endlich auf dich zu hören hätte -.- Und DAS nervt -.-
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Radu Lykan

unregistriert

143

Freitag, 21. Mai 2010, 10:22

da hast du was wieder Mal in den falschen Hals bekommen...den Eindruck kann und will ich gar nicht mehr vermitteln!!!

144

Freitag, 21. Mai 2010, 10:23

Soll ich dir deinen Post hier noch mal herkopieren oder liest du ihn dir selber noch mal durch? O.o Wenn du was anderes meinst, solltest du DRINGEND an deinem Ausdruck arbeiten...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Radu Lykan

unregistriert

145

Freitag, 21. Mai 2010, 10:29

ich werde eigentlich stets als sehr eloquent und präzise im Ausdruck bewertet; ich arbeite sehr viel mit Doppeldeutigkeit, Sarkasmus und Ironie...wenn dir das nicht gefällt oder du es nicht verstehst, muss ich mich doch nicht dir anpassen!!!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Nachricht senden

146

Freitag, 21. Mai 2010, 12:09

An Selbstgefälligkeit bist du nicht zu übertreffen, oder?

Oder ist es doch nur eine Rolle wie so viele andere im Internet, dann spielst du sie wirklich sehr konsequent, Respekt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

147

Freitag, 21. Mai 2010, 13:35

Moah, das Teil geht auf den Sack... ich werd mich da mal um meine Ignore-Funktion bemühen, um diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen zu müssen.

btw: Was der Monsun nicht kaputt macht, wird dieses Radu-Blablabla Teilchen bestimmt schaffen. Nämlich, daß sich viele versierte Spieler einfach nur genervt von Dragosien abwenden und somit Loren´s Spiel kaputt gehen wird. Wird wohl auch das Ziel dieser Person sein...

148

Freitag, 21. Mai 2010, 13:44

Ich denke nicht das das sein Ziel ist.


Sein Ziel ist es zu beweisen das er genau das könnte, und das Loren etwas unternehmen soll (eher muss wenn es nach Radu geht) um ihn, und andere, daran zu hindern. Da er sonst natürlich beweisen müsste (wird) das er Dragosien kaputt machen könnte als kann (oder jedenfalls schaden könnte also kann bzw wird).


Klingt komisch, ist es auch :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Taralas

unregistriert

149

Freitag, 21. Mai 2010, 14:52

Ich denke nicht das das sein Ziel ist.


Sein Ziel ist es zu beweisen das er genau das könnte, und das Loren etwas unternehmen soll (eher muss wenn es nach Radu geht) um ihn, und andere, daran zu hindern. Da er sonst natürlich beweisen müsste (wird) das er Dragosien kaputt machen könnte als kann (oder jedenfalls schaden könnte also kann bzw wird).


Klingt komisch, ist es auch :D


Das Problem ist nur, dass es immer Lücken geben wird. Und je besser die gestopft werden, desto weniger Spielraum werden alle zum Spielen haben. Bis wir dann bei den Null-Acht-Fuffzen-Spielen angekommen sind, die ja alle versuchen zu meiden.

Das ist eben das Dilemma. Daher gehört zu solch einem freien und offenen Spiel auch eine entsprechend eingestellte Spielergruppe, die eben nicht versucht auf Teufel komm raus jede Lücke zu finden um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.

Aber ich denke, dieser Wunsch ist leider nicht erfüllbar. Zumindest nicht mehr.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Nachricht senden

150

Freitag, 21. Mai 2010, 15:35

Wie hieß es Mal:

Zitat

echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.


Aber nicht nur auf den Handel bezogen sollte Dragosien Mal ein friedliches Spiel sein, nun konnte es dies durch nicht friedlichen Handel nicht mehr gewährleisten.
Schade, dass man immer Krieg spielen muss, egal ob mit militärischen oder "wirtschaftlichen" Waffen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

151

Freitag, 21. Mai 2010, 16:48

was ich viel wichtiger finde ist die sache,wenn gildenhandel bleibt,warum dann nen reset?
man braucht hier nicht mal in großen relationen zu denken:
mittlere gilde 10 mitglieder tagesproduktion 150 000 jeder
jetzt kommt ein neuer und bekommt nur von jedem lächerliche 5000 gold pro tag zugeschustert:50.000
der betrag tut keinem weh.nur das er mal ebend kurz 20 mal schneller ist als alle andern.
Bedeutet also komm nach dragosien.such dir ne gilde,bettel ein bißchen...und du hast alles.
Leute wenn ihr das so haben wollt ,macht nen knopf rein wo ihr sofort nen drachen habt.
und die leute die nun sage:.Da braucht man viel zu lange für...braucht man?
also ich gebe jemanden meine tagesproduktion 7 tage lang...danach umgekehrt....und schwupps die sache wird
sehr schnell sehr groß.

152

Freitag, 21. Mai 2010, 18:03

An Selbstgefälligkeit bist du nicht zu übertreffen, oder?

Oder ist es doch nur eine Rolle wie so viele andere im Internet, dann spielst du sie wirklich sehr konsequent, Respekt.


Da muß ich dir Recht geben, Manarchios, und noch hinzufügen:
Radu Lykan ist sowas von arrogant, dass man sich nicht mal mehr den Finger in den Hals stecken muß, um zu kotzen!

Radu, geht es dir überhaupt um dieses Spiel? Ich glaube kaum! Jedenfals nicht so, wie es gedacht war.
Das die Betreiber dich nicht längst entfernt haben, ist mir ein Phänomen.

Warum baust du dir nicht ein eigenes Spiel in dem du deinem Herrscherdrang freien Lauf geben kannst?
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (21. Mai 2010, 18:15)


Radu_Lykan

unregistriert

153

Sonntag, 6. November 2011, 18:47

*rauskram*
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch ohne Gildenhandel die Markt-Spanne komplett ausschöpfen kann!
Wenn Loren irgendwann dieses tolle Feature entfernen sollte (was wahrscheinlich nie geschieht), müssten natürlich auch die großen 25er-Tabs weg!

Schade, dass ich damals vor Wut so viele schöne Beiträge von mir in diesem Threats gelöscht habe!^^

154

Sonntag, 6. November 2011, 19:54

Hallo ihr Lieben und Bösen

tja Radu... da kämpfst du immernoch gegen Windmühlen...
Ich brauch den Gildenhandel nicht und hab den so selten benutzt das ich es in den 2 Jahren an einer Hand abzählen konnte.
Naja... lassen wir halt den letzten Rest Kungelei

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



155

Sonntag, 6. November 2011, 19:58

Traurig aber wahr :(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

156

Sonntag, 6. November 2011, 20:18

hoppla! wieder ein neues wort gelernt. gibt es bei uns nicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


157

Sonntag, 6. November 2011, 22:49

*rauskram*
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch ohne Gildenhandel die Markt-Spanne komplett ausschöpfen kann!

Aber nicht in allen Produkten, oder?

Radu_Lykan

unregistriert

158

Montag, 7. November 2011, 08:21

Aber nicht in allen Produkten, oder?


400*10*20-50k sind auch schon eine schöne Summe...
aber du hast natürlich Recht...

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Nachricht senden

159

Montag, 7. November 2011, 10:25

Na, die Marktsituation bietet sich immer wieder mal. Wo wars grad? Ich glaub, beim Fleisch. Zwischenzeitig war es auch mal beim Obst so. Es ist dann immer recht spannend, zu zu sehen, wie größere Posten an den beiden Rändern der Handelsspanne auftauchen und wieder verschwinden. Da bekommt Marktbeobachtung eine richtig neue Dimension. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten