Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Malacay63

Fortgeschrittener

  • »Malacay63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2010, 22:04

Malacay63 stellt sich vor

Hiho,

Name: Thomas
Baujahr: 63
Wohnort: Delmenhorst

so das waren die nackten Fakten, jetzt der Rest.

Ich spiele seit 4 Jahren WoW, habe allerdings eine Pause eingelegt wie lange weiß ich noch nicht. Meine anderen Onlinespiele die ich spiele bzw. gespielt habe sind Metin, Florensina, Rappelz, RoM, HdR und Gild Wars. Hängen geblieben bin ich wie gesagt bei WoW, dann noch bei RoM und gelegentlich Gild Wars.

Ach ja bevor ich es vergesse ich Spiel auch noch offline Rollenspiele die zähle ich jetzt allerdings nicht auf, wer Interesse hat kann ja nachfragen.

Ein anderes Hobby von mir ist Musik hören. Bands die da wären:

Withi Temptation
Epica hier ins besondere das Album Consign To Oblivion, eines der besten Symphonie-Metal Alben meiner Meinung nach
Krypteria
Xandria
Delain
Blutengel
Apocalyptica
Evanescene
Nightwish
und diverse andere.

Ich lese auch recht gerne unter anderem Fantasy, Horror und SF. Die aktuelle Roman Serie die ich gerade lese heißt Die schwarzen Juwelen das ist ein bis her 6 teiliger Roman, es kommt aber wohl noch ein 7ter Teil. Ich kann jedem die Romane ans Herz legen.

So das war es erst einmal von mir.

WNESL
Malacay

kokelvogel

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: arhel

Beruf: zimmerpflanze