Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 07:41

Diskussion zu Halle der ehrenhaft Verweisenden.

Halle der ehrenhaft Verweisenden.

War eine Idee von mir heute morgen. Sinnvoll? Verständlich? Besserer Titel als "Halle der ehrenhaft Verweisenden."?

2

Donnerstag, 18. März 2010, 07:52

ich fühl mich zwar geehrt,aber sinnvoll halte ich es nicht. interesannt wäre es nur,wenn ihr post verdoppeln könnt. das mein post zuvor als Spam abgetan wurde kann ich nicht verstehen und wenn man jetzt die beiträge in den thread verschieben würde würden die richtigen beiträge drunte leiden. was ich nicht verstehe,wenn man sich das zitat von dem post anguckt warum der post unter der frage noch stehen bleibt mit

Zitat

Hi NickAngel,

das ist manchmal pure Gückssache. ;)
Also nicht wundern - sondern weitersteigern. :D
obwohl z.b. meiner die antwort darauf hat.

Also falls ihr Post duplizieren könnt und das Original an Ort und Stelle lassen könnt, dann ist es okay.

Wenn dann aber die nützlichen Antwortpost verschoben werden, nur um ein sinnlosen Sammelthtread zu betreiben,dann nein. :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Donnerstag, 18. März 2010, 08:15

Um das mal für alle nachvollziehbar zu machen: Der Beitrag von seloh stand hinter Beitrag 6. NickAngel hat für den Beitrag 5 ein neues Thema erstellt. Beiträge 5 und 6 habe ich in das Thema "Was habe ich falsch gemacht bei der Steigerung meines Drachen?" und den Beitrag von seloh zunächst in Spam aus allen Himmelsrichtungen verschoben. Da seloh diesen Beitrag gemeldet hat mit der Bitte ihn wieder zurück zu schieben kam ich auf die Idee der Halle.

Meiner Ansicht nach ist selohs Beitrag im neuen Thema Spam. Das einzige das nicht offensichtlich ist, ist das "willkommen im forum.". Nachdem ich die Themen verbunden habe ist der Beitrag kaum mehr sinnvoll bzw. hilfreich.

Wir Mods können Beiträge kopieren. Meine Zielsetzung war aber, den Beitrag von seloh aus dem Thema herauszunehmen. Daher halte ich nichts davon sowohl die Halle als auch die Hinweise in verbundenen Themen zu erhalten.

4

Donnerstag, 18. März 2010, 09:17

So wie du es darstellst, ist es völlig klar, dass Selohs Beitrag weder hilfreich noch sinnvoll ist, im Gegenteil. Dass du den Beitrag rausgenommen hast, war völlig richtig (kann nicht verstehen, wieso Seloh das nicht so sieht).

Ich halte so eine Halle für überflüssig. Wer im Forum postet, um hilfreich zu sein, wird normalerweise kein Problem damit haben, wenn in einem solchen Fall der überflüssig gewordene (und bestenfalls für Verwirrung sorgende) Post im Spam-Thread landet.

5

Donnerstag, 18. März 2010, 09:20

ich sah meinen post im spamthread. das der alte post von aylwyn verschoben wurde konnte ich ja nicht ahnen,oder?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten