Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. März 2010, 16:13

wie schnell fallen die drachenstimmungen denn nun genau?

ich habe folgendes problem:
ich will für 3 1/2 tage wegfahren & meine drachen haben in allen eigenschaften bisschen >100p! da wir ja alle wissen, dass die punkte schneller fallen, je höher sie sind, würde ich nun gerne wissen, ob diese 100p ausreichen, damit alle eigenschaften immernoch >0 sind, wenn ich heimkomme?!
da ich einige dragballer dabei habe wäre es schon wichtig, dass sie positiv bleiben... :S (und ja, ich weiß, dass ich sie sitten lassen kann, aber ich würd eben gern wissen, obs auch anders geht ... zumal ich selber 2 drachen sitte, die ich ja nicht weitergeben kann!)

hat da jemand schon erfahrungen gemacht oder gar konkrete werte?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

2

Mittwoch, 31. März 2010, 16:20

hm... bei meinen Arenadrachen sind die Stimmungen immer so zwischen 30 und 50 und das reicht locker für 3 Tage... Meistens kümmer ich mich alle zwei Tage um die und dann sind die Werte immer noch weit über 20-30. Also ich würde sagen, die 100 reichen auf jeden Fall, wenn du dich mit Hauptsache grinsender Smilie zufrieden gibtst :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. März 2010, 17:02

Ich denke auch, dass sich das knapp ausgehen wird. Letztens hab ich einen Drachen in Pflege genommen, der 6 Tage vernachlässigt wurde, da war nur ein Wert im Minusbereich.

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. April 2010, 22:29

ein wert von 100 reicht locker für 3 Tage, meine Drachen haben meist auch dauernd solche Werte. Ich schätze das reicht auch für 5 Tage locker aus
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2010, 01:24

danke für eure antworten! mal zur info:
ich habe meine drachen am freitag mittag mit werten so zwischen 130 & 150 zurückgelassen und vorhin gesund & munter mit werten so zwischen 50 & 70 wieder vorgefunden... ^^ :thumbup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten