Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 17. April 2010, 08:35

Ich kann sie auch in ein wirtshaus umbauen.

Uups, sorry - hatte ich an dem Morgen, als ich kurz mal in´s Forum geschaut hatte, doch tatsächlich das kleine Wörtchen auch überlesen. Hatte mich deshalb schon etwas geärgert, weil es mir so vorkam, als sei mein Post (mal wieder) ignoriert worden. Aber das kommt ja andauernd vor im Forum, nicht nur bei mir, das ist nun mal so.. Als dann am gleichen Tag das vermeintlich gleiche nochmal geschah, hatte ich dann den Post mit den Regeln geschrieben. Das zur Erklärung.

Was die Wiederholung Nr. 2 alleine betrachtet betrifft, so ist es einfach eine Sache der Höflickeit, wenn man zeitgleich mit jemand anders das gleiche postet (manchmal braucht man ja etwas länger), und man merkt das erst nach dem Absenden (und auch da sollte es selbstverständlich sein, dass man sich den abgesendeten Post noch mal ansieht, dann fällt einem so etwas auch auf), dass man dann einen entsprechenden kleinen Satz hinterhereditiert so etwas wie "so ein Zufall, haben wir gleichzeitig das gleiche gepostet" o.ä.

War ganz klar nicht mein Tag :wacko: und es ist natürlich besonders peinlich, wenn man die gleichen Fehler macht, die man ansonsten kritisiert. :whistling:


Edit: Ich glaube, Seloh hat im nachfolgenden Post nicht ganz verstanden, was ich ausdrücken wollte. Ich finde es genauso nervig, wenn ich das als Forumleserin bei anderen mitbekomme (also nicht persönlich betroffen bin). Ist doch überflüssig, wenn man genau das gleiche postet, was ein anderer gerade schon gepostet hat. Und im Endeffekt steht der Papagei eh im schlechteren Licht da.
Anders sehe ich das übrigens bei Diskussionen, da ist es klar, dass es manches Mal zu Wiederholungen des Inhalts/der Argumente kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (23. April 2010, 13:55)


42

Samstag, 17. April 2010, 10:50

Was lernen wir darau? Nicht so persöhnlich nehmen, das kann jedem passieren ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten