Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 9. April 2015, 20:41

er

pimp my dragosien. wie gesagt alles so gemacht wie es da steht, geht aber nicht, hab auch keine fehlermeldung bekommen.

402

Freitag, 10. April 2015, 17:37

Der Link im ersten Post ist leider nicht mehr aktuell für aktuelle Greasemonkey-Versionen, ich habe in der Dragopedie zu den beiden großen Scripten einen Abschnitt Schnellinstallation (auch für Scrams Resourcenindikatior) hinzugefügt mit aktuellen, funktionierenden Links.

Circe: Daß Pimp My Dragosien läuft siehst du daran, daß rechts bei den Reitern ein C angezeigt wird, wie in diesem Bild:
index.php?page=Attachment&attachmentID=336
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

403

Montag, 12. Oktober 2015, 19:13

Hi Ihrs,

hab heute zum ersten Mal in unserer Gildenhalle eine Umfrage erstellt und mir sind zwei Dinge aufgefallen, die mit aktiviertem Pimp my Dragosien-Script auftreten:

i) der Tool-Tip in der kleinen BB-Code-Hilfe erscheint nicht
ii) die Umfrage erscheint nach dem Speichern erst nach zusätzlichem Reload
iii) Beim Abstimmen (auf "Abstimmen" klicken) und beim "Ergebnis anzeigen" wurde ich rausgeworfen und mußte mich neu einloggen. Stimmen wurden nicht gezählt, Ergebnis nicht angezeigt.

Ließe sich das evetnuell beheben?

PS: Tolles Skript!!! (Versteht sich ja eigentlich von selbst, wollte es aber nochmal gesagt haben 8) )

404

Samstag, 16. Februar 2019, 09:03

Hallo !
Ich hätte gerne mal gewußt, ob ich das script heute, im Jahr 2019 in einem aktuellen Opera + Win 7 noch benutzen, zum Laufen bringen kann ?

Hier sollte auch mal jmd. staubwischen .... Oder n Feuerdrache mal "durchpusten" 8)

PS.: Ich bin bei meinen Recherchen bei der Erweiterung "Tampermonkey" gelandet ... btw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bartholomew Roberts« (16. Februar 2019, 09:12)


405

Freitag, 4. Februar 2022, 19:31

Hoppla.

Tampermonkey hat ein UpDate gemacht, seitdem ist das Pimp-Script weg... jemand ähnliche Probleme?

Dracol

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Dracolsien

Beruf: Drachenmeister

  • Private Nachricht senden

406

Mittwoch, 9. Februar 2022, 14:09

Ich hatte auch ein Update und seitdem geht es bei mir auch nicht mehr

407

Mittwoch, 9. Februar 2022, 19:39

Liegt am Tamper, wie es scheint.
Violentmonkey funktioniert.

Dracol

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Dracolsien

Beruf: Drachenmeister

  • Private Nachricht senden

408

Donnerstag, 10. Februar 2022, 13:49

Ja stimmt da geht alles danke für den Tipp

Thema bewerten