Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:07

Drachen ist zu teuer...hilfe......Account neu beginnen?

.......ein typischer Anfängerfehler....ich hab zu schnell eine Drachenkind bekommen und nun komm ich im Spiel nichtmehr weiter. FRAGE. Wenn ich den Account neu starte, ist dann der Drachen und/oder meine Freunde noch da, oder verschwindet das alles?

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:14

Könntest du bitte dein problem genauer erklären? Du hast n Drache bekommen und angefangen den zu züchten, aber warum kannst du jetzt nicht mit deiner wirtschaft weiter machen?
Also zu deiner Frage Freunde werden nicht gelöscht, Drachen da bin ich mir nicht sicher, sollten aber auch nicht gelöscht werden
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:12

weder drachen noch freunde werden gelöscht, wann du neu startest!

ich vermute aber mal, dass du annimmst, dass du nen drachen durchgehend steigern musst, oder?!
das ist aber nicht der fall!
du kannst einen drachen in jedem beliebigen stadium einfach mal ein paar tage/wochen/monate in der drachenzucht sitzen lassen, ohne ihn zu steigern oder sowas - er nimmt es dir nicht übel & es bringt dir auch keinerlei nachteile ... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:33

Außerdem ist in 5 Tagen eh der Monsun, da wäre es etwas sinnfrei ausgerechnet jetzt neu starten zu wollen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:18

hi,
das ist nicht nötig ;)
du kannst deinen drachen auch zu einem anderen spieler schicken damit er sich um den darchen kümmert...
dann kannst du in ruhe dein dorf weiter ausbauen, ohne dich um deinen drachen kümmern zu müssen :thumbsup:

lg. sula
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:39

wozu soll das nötig sein? ein drache, der nicht gerade gesteigert wird, kostet nichts, ist nur schön.
allenfalls, wenn man keine zeit zur "handpflege" hat, gibt man ihn zum sitten. und ein drachenbaby braucht noch garnicht gepflegt werden. nur wenn man mal beginnt, "muss" man weitermachen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juni 2010, 00:45

nur wenn man mal beginnt, "muss" man weitermachen.
...und selbst das nur, wenn man einen aktiven dragballdrachen hat! bei arenadrachen haben die werte (noch?) keinen einfluss auf die leistung bei wettkämpfen... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

8

Freitag, 25. Juni 2010, 10:52

nur wenn man mal beginnt, "muss" man weitermachen.
...und selbst das nur, wenn man einen aktiven dragballdrachen hat! bei arenadrachen haben die werte (noch?) keinen einfluss auf die leistung bei wettkämpfen... ;)
ich meinte eh nur, dass man eine begonnene steigerung fertigstellen muss, um keinen verlust (von ressys) zu machen. :)

aber die werte haben natürlich großen einfluss bei den wettkämpfen in der arena. mach mal mit einem drachen von nur etwa 200 kraft- oder geschickpunkten einen wettflug gegen einen mit 400 ... :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juni 2010, 14:11

ich bezog mich mit meiner aussage natürlich nur aus diese zwei sätze:
allenfalls, wenn man keine zeit zur "handpflege" hat, gibt man ihn zum sitten. und ein drachenbaby braucht noch garnicht gepflegt werden.
;)

was das steigern angeht hast du natürlich völlig recht! 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

10

Samstag, 26. Juni 2010, 01:08

womit wir nun beide wieder wissen, dass alles klar ist. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten