Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juni 2010, 00:04

Der Monsun

JETZT IST ER DA!!!

Zitat


Sei Willkommen!
Es herrscht ein mächtiger Sturm in Dragosien, dem Land der Drachen. Die Magier rechnen damit, dass man sich am Samstag Vormittag wieder in seine Siedlung begeben kann.



I´m singing in the rain... *träller*

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juni 2010, 00:07

ich dachte der bricht erst in den morgenstuden aus, aber naja. meine drachen sind eben abgeflogen um sich in den bergen mit ihren freunden zu treffen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

3

Samstag, 26. Juni 2010, 00:07

da sing ich doch mit, auch wenn ich es nicht kann^^
will ja keinem den spaß verserben, aber hoffentlich gehts erst wieder an 13.00 Uhr - dann bin ich auch wieder am rechner und kann gleich neu starten^^
ansonsten... hoffe ich das meine 6 schatzis noch rechtzeitig in die berge sind und das es ihnen gut gehen wird ;(

4

Samstag, 26. Juni 2010, 00:07

ich sags dir per Skype und du postest es dreist!


TZ :thumbsup:

5

Samstag, 26. Juni 2010, 00:08

ich dachte der bricht erst in den morgenstuden aus, aber naja. meine drachen sind eben abgeflogen um sich in den bergen mit ihren freunden zu treffen
Also rein praktisch gesehn beginnen die Morgenstunden um 00:00Uhr, also ich hab irgendwie mit sowas gerechnet

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Samstag, 26. Juni 2010, 00:08

ich sags dir per Skype und du postest es dreist!


Logisch!!

7

Samstag, 26. Juni 2010, 00:18

wo wir grad dabei sind
wenn ihr es schon singt, hier mal eine wundervolle version, nicht das war auf die idee kommt das *pieeeeeeeeeeeep*-Lied zu singen
I'm singing in the rain
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

8

Samstag, 26. Juni 2010, 00:37

*schenkt mal Met aus*

Den Alleinunterhalter "Pat im Regen" stellen wir daneben zur Untermalung :P

.... auf die Ruhe nach dem Sturm ;)

Prost

9

Samstag, 26. Juni 2010, 06:21

wenn ihr es schon singt, hier mal eine wundervolle version, nicht das war auf die idee kommt das *pieeeeeeeeeeeep*-Lied zu singen
I'm singing in the rain
Schick der Kerl dort, der versteht es zu unterhalten :P

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Juni 2010, 08:53

das ist ja gar kein big-band song... und auch erst recht nicht mit gene kelly... pfffft.


(XD)
*froh ist, ihre hochwasserhosen doch noch nicht fort geworfen zu haben*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

11

Freitag, 9. Juli 2010, 07:57

wenn ihr es schon singt, hier mal eine wundervolle version, nicht das war auf die idee kommt das *pieeeeeeeeeeeep*-Lied zu singen
I'm singing in the rain
Schick der Kerl dort, der versteht es zu unterhalten :P
This video has been removed due to terms of use violation.

GRUMMEL! o_O

Thema bewerten