Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 14:03

Gesucht: Leute für meine Gilde

Ich suche Leute für meine Gilde.

Die Gilde ist auf dem Speed Server
Die Gilde wird noch ausgebaut aber es sind momentan 7 Plätze frei.
Die Gilde heißt Wächter der Drachenwelt (wdd)
Bei interesse könnt ihr hier was ins Forum schreiben oder den dierekten weg wählen und mich anschreiben :thumbsup:

MFG Holldack

http://speed.dragosien.de/guild/WDD

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Holldack« (12. Juli 2010, 13:20)


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 14:19

Ein Link zu eurer Gilde wär bestimmt hilfreich, zumal du im Spiel auch anders heißt? Ein Holldack ist jedenfalls nicht in der Gilde.

Hier mal noch der Link: http://speed.dragosien.de/guild/WDD
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blacknight« (9. Juli 2010, 14:41)


3

Freitag, 9. Juli 2010, 14:23

doch im bin holldack der gildenleiter

5

Freitag, 9. Juli 2010, 14:25

danke für den tipp

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2010, 14:42

Du solltest vieleicht auch dazu schreiben, dass es sich um eine Gilde auf dem Speedserver handelt ;).
Dein Link oben geht nicht, nim am besten den aus meinem Beitrag.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

7

Freitag, 9. Juli 2010, 14:49

danke für die tipps

Thema bewerten