Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 14. September 2010, 18:06

RE: Gewinner

Hallo ich habe als Chaosqueen30 bei Dragosien Speedworld mitgemacht. Wo kann ich denn nun sehen wer gewonnen hat und wo ich letztendlich stehe???


Zitat


Siegpunkte
154 chaosqueen30 14 6.746

Baumeister
236 chaosqueen30 19443

Ob es aber am 12.9. um vier Uhr auch so war, weiß ich nicht.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

62

Dienstag, 14. September 2010, 18:51

RE: Gewinner


63

Dienstag, 14. September 2010, 19:15

Die offizielle Abschlusswertung gibt es jetzt unter:

http://speed.dragosien.de/?t=news
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 14. September 2010, 19:45

Zitat

Wertung der Speed&Wirtschaftswelt von Nachtwache am 14.09 19:09

Hallo Krondor,

nach spannenden Wochen stehen die Sieger nun fest: in den News wurde die offizielle Abschlusswertung veröffentlicht. Zeitpunkt für die Wertung waren die frühen Morgenstunden am 12. September.

Vielen Dank für euer fleißiges mitspielen und euer Feedback, welches auch in die dragosische Hauptwelt mit eingeflossen ist.

Wir stehen nun vor der Wahl: Server abschalten oder ohne Wertung auf unbestimmte Zeit weiterlaufen lassen? Dafür haben wir eine Abstimmung unter Spieler&Punkte eingerichtet. Unser Angebot: solange sich täglich mind. 300 Spieler einloggen und keine weitere Welt geplant ist, kann der Server weiter laufen. Dafür sollten aber auch 300 Spieler bei der Abstimmung dafür sein. Gestern hatten wir übrigens noch mehr als 500 Spieler online, Interesse scheint also zu bestehen.

viele Grüße,
das Dragosien Team
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 14. September 2010, 19:53

Whuaah,
was stehen denn da für komische Namen an der Spitze.
Die kenne ich doch gar nicht.

Darf ich noch ne Namensänderung beantragen?

Ich würde dann gerne den Gildennamen in Klammern dahinter haben, sprich ...(AgRW).
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

66

Mittwoch, 15. September 2010, 02:05

wuhu, weiter gehts auf speed^^

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 16. September 2010, 20:04

yeah, 3. platz noch gepackt! 8) :D

und jaa, ich bin ein einzelkämpfer. ;)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 30. September 2010, 20:25

Ich bin gerade von WcodSnake darauf aufmerksam gemacht worden, dass im Magierturm der Speedwelt folgendes steht:

Zitat

Es werden am Rundenende die Sieger nach Baumeisterpunkten sowie die Spieler mit den meisten, addierten Siegpunkten gekührt. Die beiden Top10 werden in der dragosischen Hall of Fame verewigt, die ersten 3 Platzierungen erhalten einen kleinen Preis.


Jetzt bin ich natürlich neugierig: woraus soll dieser Preis bestehen? Und wann gibt es ihn? :) 8o

69

Donnerstag, 30. September 2010, 22:30

10:1 es werden Rubine sein, in unterschiedlichen Mengen versteht sich ;)

Übrigens hätte ich zum Stichtag Internet gehabt (dumme Technik), und nicht erst 4 Tage später wieder wäre der 3 Platz vermutlich meiner gewesen, für den vierten hätte es sogar sicher gereicht :P

So freut sich ein anderer drüber :|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten