Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:13

nette Gilde gesucht

Hallo,
ich suche eine nette Gilde,die ohne Stress,nur aus Spaß an der Freude spielen.
Ich bin 35J.,weibl und spielsüchtig.Bin je nach meiner Arbeitszeit 2-3 mal am Tag on.
Bin grad im Aufbau und hab 2482 pkt.Warte schon gespannt auf meinen 1 Drachen(was wohl leider noch etwas dauert).
Da ich forumsunlustig bin würde ich mich freuen,wenn Ihr mir auf Dragosien eine Nachricht schickt,ob
irgendwo ein Plätzchen für mich vorhanden ist.

LG sunny2406

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:31

wenn du lust hast, kannst du dich ja bei mondschein-dragons bewerben;)
wir sind eine nette gilde, wo du keinen stress haben wirst und viel spaß erlebst :thumbsup:
es gibt keine spandepflicht
wir haben bereits auch eine dragball mannschaft :)
schau doch mal bei uns vorbei :)
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sula« (25. Juli 2010, 19:17)


Lycanthro

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Bühl

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:15

Die Krümel-Drachen suchen derzeit auch noch Mitglieder, pflichten gibt es bei uns in der Gilde kaum,
auch keine Spendenpflicht.

Wir bieten dir kompetente Hilfe von erfahrenen Spielern bei allen Problemen oder Fragen die in Dragosien
aufkommen können.
3 Dragballmannschaften in denen sich dein zukünftiger Drache sicher wohlfühlen wird.
Eine nette Gemeinschaft mit aktiven Mitgliedern und regen Unterhaltungen im Chat, sowie schnelle
Aufstiegsmöglichkeiten.
Natürlich auch Kekse.

Solltest du Fragen haben oder dich bewerben wollen meld dich einfach bei

Mir oder Krümelchen
Mfg Lycanthro
Pirat reimt sich auf Orange...nur nich so gut.

Medusa25

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Landkreis Konstanz

Beruf: Drachenreiter

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:29

Die Drachen Legion

Komm zu uns wir sind eine nette gemischte Truppe.

Wir haben ein Forum und benutzen den Chatraum.

Das alter würde sogar Perfekt passen.

Schau einfach mal rein.

:thumbsup:

Thema bewerten