Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

341

Montag, 28. März 2011, 23:24

mein drachenkind braucht einen namen, aber ich find keinen passenden ... zumindest keinen, der so wirklich richtig gut ist ... nur so hmm-naja-mal-schaun und is-ja-auch-nicht-so-schlecht namen - aber von denen dann gleich einige ... und da kann ich mich dann wieder nicht entscheiden ... menno ... *sfz*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

342

Montag, 28. März 2011, 23:29

Welches denn?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

343

Montag, 28. März 2011, 23:32

ihn hier *nach unten deut*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

344

Montag, 28. März 2011, 23:33

Och wie niedlich. Von der Farbe her würde Coppermint als Name passen :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

345

Montag, 28. März 2011, 23:50

*g* ja, die drachen nach den farben zu benennen wär natürlich auch ein ansatz - wobei ich glaube, dass die sich noch bisschen verändern werden, laut beschreibung ist seine hautfarbe zb orange/gelb, und bisher kann ich da weder orange noch gelb entdecken ;)

aber da ich bisher für meine drachen nur hinduistische namen hab (mit einer ausnahme :whistling: ) werd ich wohl auch dabei bleiben ... und ich glaub, ich hab mich auch grade entschieden:
ich werde ihn surya :love: nennen, denn sein vater ist agni, der gott des feuers und in der hinduistischen mythologie ist surya, der gott der sonne, eine manifestation agnis... ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

346

Montag, 28. März 2011, 23:56

@ataxx: Orange wirst du da nie finden, das wird kackbraun ;)


Und ich liebe Stammkunden *freu und im Wald Holz kloppen geh*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 29. März 2011, 00:00

das wird kackbraun ;)
hmm ... na danke, du machst mir ja hoffnung... :huh: *keinen kackbraunen drachen will...* :pinch:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

348

Dienstag, 29. März 2011, 04:54

Naja falls er kackbraun wird nenn ihn doch Poop. Wenns ein Mädel wird Poppy.

Ich frag mich grade warum ich um die Uhrzeit aufgewacht bin. Weiterschlafen lohnt aber eh nicht.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

349

Dienstag, 29. März 2011, 09:40

@ataxx: Das hier ist angeblich orange/orange *g* http://www.dragosien.de/dragon/K-iu-lung

Das gleiche frage ich mich auch grade, Hexenkind *gähn*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

350

Dienstag, 29. März 2011, 09:45

naja, sooo schlimm find ich die farbe garnicht *mir selber einred* :whistling: ... außerdem hat der dafür ja ne schöne flügelfarbe! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

351

Dienstag, 29. März 2011, 10:16

Stimmt. Was gibt es nicht alles in kackbraun! Schokolade, St. Pauli, Kaffee, Cola, ...


Hundehäufchen (aus Kunststoff)


Donuts
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


352

Dienstag, 29. März 2011, 10:16

Was wahr ist muss auch wahr bleiben:

Das DING (oder DUNG?) ist nunmal kackbraun :thumbdown:


*selbst ein gelb/kackbraunenes Minidung hat* :|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

353

Dienstag, 29. März 2011, 10:28

Ich bin so wütend, dass cih die DZ abgerissen habe und überlege ernsthaft, meinen Account zu löschen :cursing:

354

Dienstag, 29. März 2011, 10:32

Meld es doch Loren erst mal als Bug, dass du den ersten Quest nicht nochmal machen kannst - also wenn es deswegen ist
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

355

Dienstag, 29. März 2011, 10:47

Ich habe Loren schon zweimal angeschrieben,warte einfach mal ab, was er schreibt, er hat ja mit Sicherheit auch einiges zu tun.

Ich ärgere mich nur dermaßen über mich selbst, das Spiel kann da wenig dafür. :thumbdown:

356

Dienstag, 29. März 2011, 10:50

Naja es hieß, nach Abriss der dz kann man den ersten Quest nochmal machen. Dass das jetzt nicht so ist, liegt dann wohl an der zweiten Quest und ist nen zu behebender Bug...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

357

Dienstag, 29. März 2011, 10:53

Die Frage ist halt, ob ich die erste Quest nach der neuen machen kann, weißt was ich meine. Die neue spukt ja im System rum, vielleicht verteilt das System diese Quest zuerst, weil in der Userdatenbank noch gespeichert ist, dass ich die erste Queste ja schon gemacht habe. ?(

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

358

Dienstag, 29. März 2011, 11:06

ich finds eh seltsam, dass man die erste quest nochmal machen soll, wenn man die dz abreißt - immerhin bekommt man bei einem abriss einen großen teil der baustoffe zurück & wenn ich sowas abreiße, dann wäre das erste, was ich im schutt suchen würde, der kristall (wenn ich ihn nicht eh schon vorher ausgebaut hätte...)!
insofern finde ich, dass man dieses quest-nochmal-machen ruhig streichen könnte!!! :thumbdown:




Was gibt es nicht alles in kackbraun! Schokolade, St. Pauli, Kaffee, Cola, ...
*g* stimmt, da hast du völlig recht - somit ist mein surya nur ein weiterer punkt auf einer liste von super-tollen kackbraunen sachen... :love: :thumbsup:
-> tag gerettet! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

359

Dienstag, 29. März 2011, 12:35

Tja, was man nun davon hat, sieht man jetzt bei mir ;(

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 29. März 2011, 13:18

Manchmal frag ich mich echt, wo bei meinen Altersgenossen das Hirn liegt..... im Kopf kanns nicht sein, sonst würden die sich anständig verhalten......

Thema bewerten