Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avialle

unregistriert

3 841

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:54

die idee unterstütz ich auch :D

bzw. bescheuerte ferien... warum fragt mich jeder, ob ich mich auf die ferien freue???
gott verdammt, nein ich freue mich nicht!
ich will keine ferien ;(

3 842

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:08

Hallo ihr Lieben und Bösen,

die Frau ist doch echt das letzte und wenn die gehts wirds Arbeitsklima bestimmt nicht schlechter. Dann muss man nicht immer über die Schulter schaun ob die hinter einem steht und jeden Fehler sich aufschreibt, nur um sich dann an Kleinigkeiten hochzuziehen, wie ein Lagerunskissen das dir auf der anderen Bettseite unbemerkt und ungesehen aufm Boden gefallen ist... Mein Gott, da liegt ein Kissen aufm Boden, die Welt geht unter...
Und bevor jemand sagen will das das nur an meiner EInstellung liegt:
Das macht die bei jeder Person außer bei zwei und das sind die WBL und ihre Lieblingsschülerin, die sie als einzige mag.
Es liegt defenitiv nicht nur an meiner eigenen Einstellung oder meiner Arbeitsweise.
Moderne Schildkröten haben ne Klimaanlage im Panzer. Vielleicht könnte man ja ein paar Lüftungslöcher reinbohren?
^^
Gute Idee, ich mach mit, aber ich würde lieber die Schrotflinte nehmen. Hat die bessere Quantität an Löchern.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 843

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:08

Naja, vielleicht könnte man die Ferien von Avialle ja in Urlaub für mich umtauschen?

Ich hätte gern mehr freie Tage im Jahr, fänd ich super.

Ich denke mal ne Weile drüber nach und träume vor mich hin.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3 844

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:25

boah, Alter, such dir ein Hobby ... (was ich eigentlich schreiben wollte ist nicht jugendfrei)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 845

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:27

Hat es was mit Palmen zu tun oder so?

Edit:
Hm..... Palmen, Strand, ein Getränk mit Schirmchen drin.......*träum*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Avialle

unregistriert

3 846

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:32

Naja, vielleicht könnte man die Ferien von Avialle ja in Urlaub für mich umtauschen?

Ich hätte gern mehr freie Tage im Jahr, fänd ich super.

Ich denke mal ne Weile drüber nach und träume vor mich hin.
können wir machen. die freien tage bestehen dann daraus:
viel zu viel stoff auf viel zu viele arbeiten lernen
eine deutsch GFS erstellen
neben dem roman "Agnes", der das nächste aufsatzthema sein wird, auch noch zum zweiten mal "Homo faber" durch zu arbeiten, um bei der zusatzarbeit mit zu schreiben
nach möglichkeit auch bei BIO noch den zusätzlichen stoff lernen, um freiwillig die nachschreibearbeit mitzuschreiben um sich zu verbessern
die terrarien brauchen eine generalreinigung, danach wird das zimmer auch eine brauchen
oh, und eine zweite fassung von der zusammenfassung von geo für die arbeit für nen klassenkameraden schreiben (blöde abmachung... aber ich spar mir damit geld)

3 847

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:33

Ich würde beim Homo Faber streiken. Hab selten etwas langweiligeres gelesen ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

3 848

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:50

"Homo faber" ist noch gut *hust*
"Nathan der weise" letztes jahr ging auch noch
dieses jahr?
angefangen haben wir mit "Sophokles' könig ödipus"
dann "Homo faber"
zwischen rein geschoben von Peter Stamm (dem autor von Agnes) den erzählband "Wir fliegen" (keinen größeren hirnsch*** bisher gelesen. ich beschwere mich nie wieder über "Bronsteins Kinder", "Novemberschnee" oder "Rolltreppe abwärts")
jetzt "Agnes" (gesellt sich zum erzählband...)
"Dantons Tod" (hab ich bereits gelesen und man kann sich echt die kugel geben) kommt auch noch
und weil wir ja so gerne an büchern arbeiten, kommen noch von Georg Büchner "Woyzeck Leonce und Lena" und "Lenz" dran
wohlgemerkt: davon sind nur "Homo faber", "Agnes" und "Dantons Tod" Pflichtlektüre :|

3 849

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:58

rolltreppe abwärts musste ich mal in der 5. oder 6. klasse lesen. das fand ich auch nicht so toll
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Avialle

unregistriert

3 850

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:03

naja... erst "Novemberschnee" und dann jahr drauf "Rolltreppe abwärts"
man hätte meinen können, das die sich darum sorgen, das unsere klasse in die kriminalität abrutscht bei den lektüren...

3 851

Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:27

So schnell kann das gehen mit dem Finden einer neuen Wohnung :D
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

3 852

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:02

Das erinnert mich daran, wie wir damals zu dem gemieteten Haus gekommen sind....abends mit dem Hund meiner Eltern spazieren gegangen, gesehen, dass grad jemand aus nem Haus ausgezogen ist, den Besitzer angequatscht (der grad zufällig aus der Tür kam), weil ne Freundin was gesucht hat, das Haus beguckt und drei Wochen später eingezogen. :D

Hach, wie die Zeit vergeht.....jetzt wohnen wir schon wieder fast 9 Jahre im eigenen Häuschen.

Avialle

unregistriert

3 853

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:11

warum zum teufel bekomm ich heute gesagt, das ich beim christopher street day im nachtwerk kasse machen muss?
ich kann am allerwenigsten nochmal auf 2 bzw. 3 tage bei dem ferienprogramm verzichten und darauf wirds rauslaufen. ich mein wann werd ich geholt? donnerstag abend. freitag werd ich in dem irrenhaus keine ruhe finden, zumal ich mich da noch nie konzentrieren konnte. samstag vorbereiten und alles und ab 14.00 uhr kasse, bis sonntag 7.00 uhr. na danke auch :pinch:


wens stört: vergesst es wieder, aber das musste grade raus

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Nachricht senden

3 854

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:38

Gute Idee, ich mach mit, aber ich würde lieber die Schrotflinte nehmen. Hat die bessere Quantität an Löchern.


Zitier mich nit, ich kenn dich nit, les aber viel Müll von dir (und wenn ich das sage müssen es Berge davon sein)

3 855

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:51

Gute Idee, ich mach mit, aber ich würde lieber die Schrotflinte nehmen. Hat die bessere Quantität an Löchern.
Zitier mich nit, ich kenn dich nit, les aber viel Müll von dir (und wenn ich das sage müssen es Berge davon sein)
Beschwer dich doch bei einen der Admins wegen mutwilligen Zitieren.
Ich les von dir zum Beispiel kaum was und ich muss dich nicht kennen um dich zu zitieren.
Nimms mal locker.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Nachricht senden

3 856

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:26

Solche Sprüche wie:
"ich will ja keine Werbung machen, aber kommt auf den und den Server"
Pissen mich ja echt mal an.


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 857

Donnerstag, 24. Mai 2012, 03:51

Ich les von dir zum Beispiel kaum was
Kunststück
aber bei 49 Beiträgen, kannst du das doch wohl locker nachholen
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 858

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:32

aber bei 49 Beiträgen, kannst du das doch wohl locker nachholen
Hab mir dafür am 30.02. frei genommen ;)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 859

Freitag, 25. Mai 2012, 16:29

haltet mich für einen banausen, aber ich mag nicht ins ballet...
hupfdolen die siegfried tanzen. toll. (sollte das ein ballettänzer lesen: sorry, ist nicht persöhnlich gemeint)

3 860

Freitag, 25. Mai 2012, 23:13

warum mag man in Süddeutschland eigentlich kein Lakritze???
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Thema bewerten