Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 881

Freitag, 16. Mai 2014, 00:05

Ja, aber Assoziationskette und darüber diskutieren passt irgendwie nicht in einen gemeinsamen Faden, finde ich.

P.S.: ToFu ist wieder in!

Apocalyptica?!?

Klar, ist doch eine Assoziationskette.
Das war der andere Thread ;)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 882

Freitag, 16. Mai 2014, 12:04

Pats Thread

Ich glaub ich verstehe Foren einfach nicht. Oder deren Benutzer. Ein Faden gehört doch niemandem, sondern die Beiträge darin den einzelnen Benutzern. Wieso soll dann der Verfasser des ersten Beitrages das Recht haben, die Löschung des ganzen Fadens zu fordern?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Avialle

unregistriert

4 883

Freitag, 16. Mai 2014, 12:54

wie gut das ich hier kein mod bin... da ists bei uns ja recht entspannt
naja, von beratungsresistenten usern mal abgesehen... aber mei, wir machen nur unsre arbeit, für die wir bezahlt werden. ne moment, wir werden nich bezahlt... egal^^

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Nachricht senden

4 884

Freitag, 16. Mai 2014, 13:44

Hm, ein Troll oder nur mal wieder ne geistige Sparlampe?

Avialle

unregistriert

4 885

Freitag, 16. Mai 2014, 18:10

*prust* geistige sparlampe - das wort muss ich mir merken!

4 886

Freitag, 16. Mai 2014, 19:29

Also ich fands auch witzig, aber sind Sparlampen nicht die Dinger, die mit gleich viel Strom heller leuchten?

4 887

Freitag, 16. Mai 2014, 20:35

Energiesparlampen sind die Lampen, die mit weniger Energie dieselbe von außen sichtbare Lichtmenge erzeugen. Und vergleichbar mit sichtbarem Licht sind Postings im Forum. Letztendlich werden die ja auch durch Licht vom Monitor dargestellt.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Avialle

unregistriert

4 888

Samstag, 17. Mai 2014, 14:50

wann kommt der tag, an dem hier eine diskussion geführt wird, ohne das einer, der faule tomaten verkauft, ein vermögen macht? 8|

4 889

Samstag, 17. Mai 2014, 15:35

Also ich fands auch witzig, aber sind Sparlampen nicht die Dinger, die mit gleich viel Strom heller leuchten?


Um dich auch mal zu zitieren, Energiesparlampen sparen zwar Strom, aber man muß sie min. bis 10 Minuten vorher anmachen, um die gewünschte Helligkeit zu erreichen, was aber nicht der Fall ist. Bei Bad und Treppe äußerst prickelnd . Zumal sie bei meinem Kronleuchter in der Stube auch noch furchtbar schrecklich aussehen und ich ich die von oben überhaut nicht in die Fassung schrauben kann.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Avialle

unregistriert

4 890

Samstag, 17. Mai 2014, 21:51

*nen stand aufbau*
verfaulte tomanten, faule eier - alles was das herz begehrt!
faire preise, gute qualität
*damit bestimmt ein vermögen macht, wenn das hier so weiter geht*
achja, popcorn für die zuschauer gibt es auch, süß oder salzig!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Nachricht senden

4 891

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:04

hmmm, keine schlechte idee, zumal ich immer noch nicht so recht verstehe, was denn nun eigentlich um himmels willen los ist, zumal posts sich verändern ... also als zuschauer bin ich nur verwirrt. vielleicht wirst du dein popcorn doch nicht so gut los. ;)

und jetzt total zusammenhangslos: wie kann man eigentlich so blöd sein, wenn man eine nachfrage reinstellt, die vorher mühsam über nachfragen zusammen gesammelten ressis versehentlich an eine riesennachfrage zu verkaufen? und das alles nur, weil die blöde seite nach oben gerutscht ist, aaaaaahhhhhhrrrrggg. ich könnte mich echt in den hintern beißen. und sagt jetzt nicht, hättest du sie doch beim drachen gleich eingelagert! würde ich, aber der nestelt grad!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 892

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:38

hast du schon einmal, als du eine nachfrage stellen wolltest, dieses überaus notwendige material versehentlich in der darüberstehenden npc-zeile um ein butterbrot verkauft? da kann man dann heulen und feuerspeien.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Nachricht senden

4 893

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:05

jup, auch dies ist mir schon wiederfahren ... seufz, deswegen stapel ich ja immer alles gleich zum drachen um, was nicht da ist, kann nicht versehentlich verkauft werden.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 894

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:19

Der Fuchs ist tot, der Fuchs ist tot...

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Nachricht senden

4 895

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:41

:cursing: Die Wespe auch, das Mistvieh hat es aber noch geschafft mich vor dem Aufstehn im Bett zu stechen :cursing:
*zeigt den bemitleidenswerten linken Mittelfinger rum*

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Nachricht senden

4 896

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:58

cool, jetzt kannst du ganz ohne scham leuten den mittelfinger zeigen, geile sache ;) okay, eine runde mitleid: oooohhhh, pust, pust; "Bis du mal heiratest, ist alles wieder gut" (es sei denn, du bist es schon, dann halt bis zur nächsten hochzeit ...)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 897

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:01

Heute ist wohl Mittelfingertag. Hab mir gerade beim Öffnen einer Eispackung einen leichten Schnitt zugelegt. Diese bescheuerten Verpackungen gehen mit jedem Mal schwieriger auf.
Dafür gibt´s von mir einen Mittelfinger und eine Lang Nese!

Avialle

unregistriert

4 898

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:05

das ich den piepmatz nicht mehr gefunden hab ist doch ein gtues zeichen. ich hab geguckt, unser kater war weggesperrt und sonst keine katze in der nähe... aber ich hab nur die altvögel fliegen sehen... aber er sitzt nich am boden, hab ihn nicht gefunden... oh, zu viele aber

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Nachricht senden

4 899

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:00




♫ so ein Tag, so wuuuunderschön wie heute ♪♫♫

4 900

Donnerstag, 12. Juni 2014, 06:11

Hachjööö... morgen.
Woran merkst du...?

Thema bewerten