Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 201

Freitag, 13. Mai 2011, 17:51

Da eine Coloration Farbe ist....ja, die gibt's bestimmt in Lila. Alternativ könnte man eine Strähnenfarbe komplett färben.
Dafür wendet man sich an den Friseur seines Vertrauen.

1 202

Freitag, 13. Mai 2011, 17:58

die friseurin meines vertrauens muss erstmal blondieren... ich selber lass da die finger weg
auser mal colorieren mach ich nichts... zu riskant bei mir...
mal sehen... muss das nur meiner mum beibringen, damit ich den friseur gezahlt bekomm... und mit meiner oma, damit die koffer nicht vor der tür stehen...

1 203

Freitag, 13. Mai 2011, 18:11

Bei meiner Mutter wird alles was rot ist nach 2x waschen lila :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 204

Freitag, 13. Mai 2011, 18:15

Man muss nicht mehr zwangsläufig blondieren. Die heutigen Strähnenfarben sind sehr gut.
Und auch beim Färben kann man so einiges falsch machen, nicht nur beim Blondieren.

1 205

Freitag, 13. Mai 2011, 18:28

bei meiner mum hält farbe schlecht *gg* zum glück hat sie mir nicht ihre haare vererbt

naja... aber ich hab als naturfarbe nen verdammt dunkles braun...
und dann ists da, wo blond war, anders als da, wos braun war... und das blond ist schon gute 5cm oder mehr rausgewachsen...
ich muss echt mal wieder nen termin machen... spitzen sollten auch geschnitten werden...

1 206

Freitag, 13. Mai 2011, 18:33

Wieso will man etwas so Schönes wie ein dunkles Braun überhaupt färben? 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 207

Freitag, 13. Mai 2011, 18:37

frag ich mich mit meinem straßenköterblond auch grade O.o andererseits ist meine haarfarbe was besonderes, weil alle anderen die überfärben und ich damit wieder fast die einzige damit bin *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 208

Freitag, 13. Mai 2011, 18:54

weil ich mit dem dunklen braun wie ne wandelnde leiche aussehe...
grenzwertige eisenwerte + empfindliche haut = bleichgesicht
bleichgesicht + dunkle haare = wandelnde leiche
mit blond wirk ich nicht ganz so krank... und lila ist einfach mal was anderes^^

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 209

Freitag, 13. Mai 2011, 18:59

Wenn ich meine haare bleichen wollen wuerde nehmen alle frsuere reisauss... Angeblich kan ma schwsrze haare net bleichen... *schmoll*

4 saiter bass oder 5 saiter...?
Oder gleich schlagzeug...?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 210

Freitag, 13. Mai 2011, 19:02

man kann schwarze haare bleichen. sie würden auch richtig weiß blond werden. es geht nur nicht auf einmal. das muss man dann ein paar mal machen, bevor es die richtige farbe hat
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 211

Freitag, 13. Mai 2011, 19:03

Weiss ich...
Aber kein friseur wills machen... ;(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1 212

Freitag, 13. Mai 2011, 19:06

Eimer mit weißer Farbe rübereich ^^

1 213

Freitag, 13. Mai 2011, 20:46

die haben wahrscheinlich angst, dass du sie verklagst, wenns beim ersten mal nur orange ist
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 214

Freitag, 13. Mai 2011, 22:17

Ih hab denen aber gesagt dass ich weiss dass sie als erstes orange werden...

Wenn ich meine haare faerben will koennen die doch nich einfach sagen dass sie meine haare toll finden und es deshalb nich machen?! :cursing:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 215

Freitag, 13. Mai 2011, 22:29

eigentlich nicht. sie müssten eigentlich deinen kundenwunsch respektieren. sie können dir ja raten es nicht zu tun, aber es nicht tun, ist schon etwas problematisch
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

1 216

Samstag, 14. Mai 2011, 00:19

etwas spät zum thema: lila (oder violett) macht gelblich-bleiche hautfarbe ..., als lieber erstmal mit nem stück lila textil am gesicht vorm spiegel austesten.

und das ausbleichen von schwarzem haar, macht das die nicht voll kaputt?, und die kopfhaut?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 217

Samstag, 14. Mai 2011, 00:49

Jo, das zwiebelt ordentlich auf der Kopfhaut. :wacko:
Vor allem muss man da mit mindestem 12%igem Wasserstoffperoxid dran und das sollte in dieser hohen Konzentration nicht auf die Kopfhaut kommen, das ist nicht gesund.
Und das Haar ist hinterher mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Teufel.

1 218

Samstag, 14. Mai 2011, 01:58

hm... 12%ige H2O2... wenn man bedenkt, dass wir die ersten 5 Semester Chemie nur mit 3%iger H2O2 hantieren durften, bekommt man vllt nen Eindruck, wie aggressiv das Zeug ist

Und von wegen wandelnde Leiche... Son Quark, Blass ist wieder in ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 219

Samstag, 14. Mai 2011, 06:43

Friseur und Berufsehre passt schon. Gute Haarkünstler lehnen es ab Kundenwünsche die mit ihrem optischen und künstlerischen Blick nicht vereinbar sind zu erfüllen. Passt schon so. Du bist Kunde und als selbstständiger kann man Kunden ablehnen. Sind keine Leibeigenen, die müssen nicht für jeden Kunden alles tun. Kann man nicht einklagen.

Ok. zum Thema. Mein Magen sagt HUNGER mein Hirn sagt satt, dem Rest meiner Organe ist es egal. Was mach ich jetzt?
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 220

Samstag, 14. Mai 2011, 09:17

Sollte ich mir mal das chemiebuch von meinen papa ausleihen...?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten