Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:57

steigerung +0 wie geht das

ich hab grad mein drachen gesteigert und hab im log geschaut wegen punkte und da kam folgendes:
6.1. 18:20 Uhr 5_ERWACHSEN=>5_ERWACHSEN

In dieser Stufe wurden benötigt:
KraftFolianten 617 (89%)=>156 ( +88 )[-8]
GeschickKohle 303 (79%)=>54 ( +0)[-11]
FeuerkraftStoff 2300 (90%)=>112 ( +0)[-11]
WillenskraftSättel 304 (80%)=>54 ( +0)[-11]
IntelligenzFleisch 606 (84%)=>69 ( +0)[-11]

11.1. 20:47 Uhr 5_ERWACHSEN=>5_ERWACHSEN
In dieser Stufe wurden benötigt:
KraftZaubertrank 0 (0%)=>156 ( +0)[-11]
GeschickSeile 300 (81%)=>54 ( +0)[-11]
FeuerkraftKohle 2067 (90%)=>112 ( +0)[-11]
WillenskraftFleisch 298 (80%)=>54 ( +0)[-11]
IntelligenzAlraune 587 (83%)=>69 ( +0)[-11]

bin etwas verwirrt, könnte mir das jemand bitte erklären
Danke im voraus

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:06

Das Log kommt von Scrams Script, klick einfach mal auf Eigenschaften bei dem entsprechenden Drachen und dann nochmal auf Log. Dann solten die Daten da sein ;)
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:08

habsch schon mehrmals gemacht, aber steht immer noch so da

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:22

Der drache ist erwachsen, da wird in jeder Steigerung nur noch eine Eigenschaft gesteigert ;) und ich hoffe sehr, dass die +88 genauso Anzeigefehler sind wie die 0 aus der zweiten Steigerung O.o

und wenn das Log kaputt ist, hast du leider Pech gehabt, das lässt sich nicht wirklich reparieren. Passieren kann das, wenn du von verschiedenen PCs aus deinen Drachen steigerst, dein PC und/oder Firefox abgestürzt ist oder du einfach schlechtes Karma hattest... Aber du kannst ja auch selber ausrechnen, wieviele Pluspunkte es gab ;)

Und wenn es wirklich keine Punkte gab... mal bei Loren nachfragen per Bug!, ob das so normal ist... Ansonsten wäre das gut zu wissen, dass ne absolute Minimalsteigerung auch so in die Hose gehen kann
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:24

Versuch mal, den Greasemonkey zu deaktivieren, dann wieder aktivieren. Wenn das nix bringt und die Werte trotzdem so bleiben, dann ingame eine Bugmeldung über das feedback schreiben. Loren wird sich das bestimmt ansehen.

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:25

@ PatSatanus: Wenn das nur Anzeigefehler vom Skript ist, wird Loren sich bedanken ;) Weil der kann da gar nichts machen.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:28

also an verschiedenen pc`s fällt schon ma aus, also ehrlich die 88 versteh ich auch nich...
danke für eure antworten
ich werd es ma loren schicken, ma schauen was er sagt

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:31

Naja, du wirst doch einen Überblick haben, ob die Eigenschaft in den Steigerungen hoch gegangen ist, oder? Also auch ohne Skript... Weil das Log ist, wenns einmal kaputt ist, einfach nur unzuverlässig...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Taralas

unregistriert

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:39

Würde mal vermuten das die 88 für beide Steigerungen Gültigkeit hat, also zwei Steigerungen mit insgesamt 88 Punkten.

10

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:08

Ich denke Taralas hat recht. Loren kann da gar nichts machen - außer er würde so ein log im Spiel intrigieren. Dies kommt von Script von scram.
Die Werte werden nur auf deinen Rechner gespeichert (intern im FF) wenn der Browser mal abstürzt hat der FF dies noch nicht richtig gespeichert - oder er hat beim Speichern was vermasselt - dadurch kommt es zu solchen Erscheinungen, die kann scram aber nicht verhintern.

11

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:07

das log kann manchmal rätselhaft oder schräg rauskommen.
aber so lange bei den normalen angaben wie eben in den eigenschaften vernünftige und verständliche ergebnisse stehen, geht mir dieses zusätzl. tagebuch der steigerungen ohnehin weit hinten vorbei. :|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten