Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 00:09

rundmail möglichkeit für freundesliste

sicherlich schon dagewesen aber immer noch aktuell. eine möglichkeit rundmails an die freunde zu verteilen wäre gut. denn dann könnte man allen schreiben wenn man urlaub hat oder krank ist und der gleichen.

zerreist es nicht gleich wieder denkt positiv. ist mit sicherheit kein großer aufwand so etwas einzubauen. schließlich soll dragosien besser werden und aktraktiver.
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:59

is schon ok. aber ich würde es nicht brauchen, wenn ich von allen meinen -zig freunden immer gesagt bekäme, dass sie gerade mal wo anders sind :huh: :P, oder vielleicht gar ein "haha besonders lustiges ASCII-scherzerl" etc.

verteiler habe leider oft die eigenschaft, nicht für alle wesentlich, oft gar spam zu sein. bei aller freundschaft. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:32

is schon ok. aber ich würde es nicht brauchen, wenn ich von allen meinen -zig freunden immer gesagt bekäme, dass sie gerade mal wo anders sind :huh: :P, oder vielleicht gar ein "haha besonders lustiges ASCII-scherzerl" etc.

verteiler habe leider oft die eigenschaft, nicht für alle wesentlich, oft gar spam zu sein. bei aller freundschaft. :whistling:
Also die Grundidee einer Rundmail an alle Freunde wäre gar nicht so verkehrt, aber es ist nunmal die persönliche Frage ob mans braucht... für meinne Teil ein nein.

@efeu
Wenn man angespamt wird könnte man den Spammer aus der Freundesliste löschen und Ruhe im Karton oder wie wäre es wenn man mal die vor langer Zeit mal gewünschte "Ignorfuktion" InGame einführen würde... ist zwar auch nicht nett einen Freund auf die Liste zu setzen, aber auch eine Lösung für dein Problem efeu.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:38

Ähm... die Ignore gibts schon ne ganze Weile? Ab und an mal News lesen, Furai ;) Schau einfach mal bei Einstellungen, dort kannst du User, die du ignorieren willst, eintragen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:34

Also ich fände das super aber ich denke das würde wegen möglicher Zweckemtfremdung einfach nicht genehmigt werden (Möglichkeit massenweise Mails auf einmal zu schicken...hat zu was nochmal? Achso ja, der Monsun. Dazu hats geführt xD)
Bin wieder da ;)

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:39

Was hatte den massenweise Mails an Spieler auf der Freundesliste zu verschicken mit dem Monsum zu tun?
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:52

Ähm... die Ignore gibts schon ne ganze Weile? Ab und an mal News lesen, Furai ;) Schau einfach mal bei Einstellungen, dort kannst du User, die du ignorieren willst, eintragen
Also 1. Habe ich das überlesen oder vergessen 2. Schau ich wenns hoch kommt 2mal im Jahr bei mir in den Einstellungen genauer nach und 3. ist mir noch keiner dermaßen aufm Keks gegangen das es nötig gewesen wäre.

So und dann ist es auch leicht Spammer auszubremsen und überhaupt... Spammer würden das auch machen wenn es keine Rundmailfunkion gibt, denn was ein echter Spammer ist der spammt immer.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Februar 2011, 15:35

Also ich fände die Idee klasse. Allen Bescheid zu sagen, ist aufwendig und kostet viel Zeit. Und gerade diese habe ich in der Woche nicht, da ich nur eine begrenze Zeit an den PC darf. Und da bin ich bestimmt nicht die ein zigste. Schließlich wohnen nicht alle schon außer Haus und sind Erwachsen.
Aber man könnte vielleicht eine Erweiterung einstellen, wo man bestimmte Leute auswählen kann. Das hat den Vorteil, wenn man nur manchen etwas mitteilen möchte, dies auch nicht immer einzeln zu tun. Wenn ihr versteht was ich meine. ;)

Das mit dem Spam ist meiner Meinung nach, kein Problem. Schließlich sind deine Freunde, keine Freunde wenn sie welchen verschicken.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Thema bewerten